ZV umprogrammieren - alle Türen offen mit 1 klick

Papaninni

Jung-Mitglied
Ort
LL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Sondermodell Concert
Hallo,

seit langem nervt mich dieser Doppelklick um bei meinem T5 alle Türen zu öffnen.
Gibt es hier im Forum jemanden in meiner Nähe (Landsberg/Lech-Weilheim-FFB-MUC) der mir das umprogrammieren kann? Das mit einem Klick alles offen ist. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Bin gerne bereit ein paar km zu fahren.
 
Problem schon gelöst ?
 
leider nicht ☹️
 
Ich denke mal das hängt mit Safelook zusammen. Kenn mich da beim T5.1 aber nicht aus.
 
Hallo Papaninni ,

sollte im Komfort-Steuergerät Adresse 46 machbar sein
STG Codierung -> Funktion 07
Istwert um 1 erhöhen

nur als Info

Basis: 00000 - Einzeltüröffnung, 2-Türer
+00001 - Gesamttüröffnung
+00002 - 4-Türer (nur wenn Schiebtür hinten links UND rechts)
+00004 - Schiebetür hinten links
+00008 - Schiebetür hinten rechts
+00016 - keine elektr. Fensterheber / mit Zentralverriegelung
+00064 - zwei elektr. Fensterheber / mit Zentralverriegelung
+01024 - zwei elektr. Fensterheber / ohne Zentralverriegelung

wenn Du mal in der Nähe von 67435 Neustadt / Pfalz können wir das gerne mal anpassen 😉
 
danke für die Info und das Angebot, leider etwas weiter weg von mir, aber wer weis, vielleicht ergibt sich ja mal was
 
Dass alle Türen mit dem ersten Klick geöffnet werden, habe ich extra abstellen lassen.
Ich bin nicht mehr der Jüngste und mag es nicht, wenn ich allein den Fahrersitz besteige, dass gleichzeitig jemand eine der anderen 3 dann entriegelten Türen öffnet und hineingreift.
 
Zurück
Oben