mooki
Jung-Mitglied
- Ort
- Stendal
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 01.2006
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein niemals, oder vielleicht doch.....
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- nix außer,Klima manuell geregelt
- Umbauten / Tuning
- ZV Nachgerüstet ( Nachbau )
GRA Nachgerüstet ( mit neuem Bordnetzsteuergerät)
AW: ZV nachrüsten lassen
Hallo ist überhaupt kein Problem wenn du das mit dem Seilzug machst fuktioniert das Schlüsselschließen Problemlos. Oben ein Loch in den Betätigungshebel Bohren 3mm sollten reichen da hängst du dann eine Zugfeder ein, warum erkläre ch gleich.
An der Feder befestigst du dann den Seilzug, den du dann durch den Holm zum Stellmotor führst (10mm Loch bohren und mit Kabeldurchführungen aus Gummi bestücken, damit nix klappert) Das ist alles.
Wenn du jetzt mit dem Schlüssel schließt, hast du keinne starre Verbindug mehr zum Motor den Seilzug drückst du beim Schließen einfach beiseite und der Motor bleibt wo er ist. So nun zur Feder die hat eigentlich nur die Aufgabe den ziemlich filligranen Betätigungshebel vor meinem ziemlich rabiat zu werke gehenden Stellmotor zu schützen. Der haut nämlich ganz schön rein, die Feder schützt einfach die Mechanik des Schlosses. Denn schließlich slols ja ein wenig länger halten.....
Hallo ist überhaupt kein Problem wenn du das mit dem Seilzug machst fuktioniert das Schlüsselschließen Problemlos. Oben ein Loch in den Betätigungshebel Bohren 3mm sollten reichen da hängst du dann eine Zugfeder ein, warum erkläre ch gleich.
An der Feder befestigst du dann den Seilzug, den du dann durch den Holm zum Stellmotor führst (10mm Loch bohren und mit Kabeldurchführungen aus Gummi bestücken, damit nix klappert) Das ist alles.
Wenn du jetzt mit dem Schlüssel schließt, hast du keinne starre Verbindug mehr zum Motor den Seilzug drückst du beim Schließen einfach beiseite und der Motor bleibt wo er ist. So nun zur Feder die hat eigentlich nur die Aufgabe den ziemlich filligranen Betätigungshebel vor meinem ziemlich rabiat zu werke gehenden Stellmotor zu schützen. Der haut nämlich ganz schön rein, die Feder schützt einfach die Mechanik des Schlosses. Denn schließlich slols ja ein wenig länger halten.....