ZKd 2,5 TDI 174 PS

Fred007

Jung-Mitglied
Ort
Lingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.02.2004
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Aufstelldach nachgerüstet
FIN
WV2ZZZ7HZ4H002613
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage . Mein T5 Björn. 2004 hat jetzt 430000km gelaufen und laut Aussage von meinem Schrauber wieder die ZKd kaputt zum 2 ten mal in 3 Jahren. Er hat mir empfohlen einen Austauschmotor zu kaufen hat jemand von euch Erfahrung damit.
Gruß Fred007
 
Moin,

eh' die ganze Leier mit dem Profil ausfüllen wieder losgeht, hier gleich mal von mir der zentrale Dämpfer:

SO wird das nix...

Du hast ja nicht einmal den Motor angegeben, wie glaubst Du, hier nur irgendeine sinnvolle Aussage zu bekommen...?

also mach Dich erst mal hier drüber her: Kontodetails

Dann sehen wir weiter.
 
Okay,habe ich total vergessen sorry. Aber jetzt erledigt hoffe das passt so.

Gruß Fred007
 
Was soll da passen.....
 
ja jetzt ist gut.
Austauschmotor ist bei der Laufleistung wohl tatsächlich sinnvoll.
Dann aber nur von privat aus einem bekannten KFZ oder von einem seriösen Teilehändler.
Also nix Bucht usw.
 
Kauf Dir ein bis zwei Kisten Kaltgetränke und lies mal zwei Abende hier im Forum. Du bist nicht alleine mit Deinem Problem, das Thema kommt öfters und es ist alles schon niedergeschrieben. Die Maßnahme wird Dir viel Geld ersparen.
 
Zurück
Oben