Wo Alu-Felgen neu beschichten Raum Sauerland/Siegerland?

heer1

Aktiv-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
MF-Lederlenkrad, PDC v + h, GRA, ZZH, Klima v+ hi, RNS315+DAB, elektr. ankl. Spiegel, FSE, Aktivkohl
Umbauten / Tuning
Hallo liebe Tx-Freunde,

ich würde gern meine in die Jahre gekommenen Alufelgen aufarbeiten bzw. neu pulverbeschichten lassen.

Kennt hier vielleicht einen empfehlenswerten Betrieb, der so etwas kann und nicht zu weit entfernt ist.

Es sind aber keine Originalfelgen von VW.

Dankeschön im Voraus,

Joachim
 
Hab mal einen Satz bei ESP in Kreuztal beschichten lassen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht machen die das aber noch.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das liegt ja auch gar nicht soweit weg.
Weißt Du noch, wie viel es damals gekostet hat?
 
Waren um die 50 Euro für ne 18 Zoll Felge ohne entlacken. Ist aber schon 10 Jahre her.
 
Zurück
Oben