Welche Hebebühne für T5 langer Radstand

Zudem hebt sie auch nur einen Meter. Ist zwar immer noch besser als ein Wagenheber, aber mit dem alter will man auch mal bequem arbeiten können :D

Das ist natürlich ein Argument fürs Alter. Wenn man denn mit 70 noch schrauben will😜
VG
 
Das ist natürlich ein Argument fürs Alter. Wenn man denn mit 70 noch schrauben will😜
Kennen wir uns? :confused:

Bin dies Jahr 70 geworden und darf neben anderen Fahrzeugen auch die beiden T3 meines Schwiegersohns betreuen.
Allerdings lass ich meist ihn arbeiten und überwache seinen Pfusch. 😉

Gruß

Peter
 
Kennen wir uns? :confused:

Bin dies Jahr 70 geworden und darf neben anderen Fahrzeugen auch die beiden T3 meines Schwiegersohns betreuen.
Allerdings lass ich meist ihn arbeiten und überwache seinen Pfusch. 😉

Gruß

Peter

🤣👍
 
Welche Experimente???
Die Traversen sind freigegeben für längere Fahrzeuge auf der Scherenhebebühne. Da passiert mal garnichts.😉
VG
...OK, wenn das so ist, klar, dachte das ist eine Art Eigenkonstruktion. Dann wäre das für mich auch absolut OK damit zu arbeiten
 
Die Traversen von Twinbusch haben aber nur eine Nutzlänge von 2,17m.

Für einen langen T5 braucht man aber ca. 2,60m um an den Aufnahmen ansetzen zu können.
 
Die Traversen von Twinbusch haben aber nur eine Nutzlänge von 2,17m.

Für einen langen T5 braucht man aber ca. 2,60m um an den Aufnahmen ansetzen zu können.

... habe ich doch weiter oben schon festgestellt, dass die Traversen nicht für den LR passen😉
VG
 
Hups...

... das nächste mal erst lesen -> dann schreiben 😅 😅 😅
 
Ich habe eine Chinakracher Hebebühne.
Die passt wirklich haarscharf. Komplett ausgezogen und man muss äußerst präzise drauf fahren. Das ist eine nahezu identische Bühne wie die twinbusch, per hydraulik.
Tut fürs Hobby ihren Job. Sollbestand zu 4.0to tragen.
 
Twin Busch ist auch keine Made in Germany.
 
Zurück
Oben