Nachrüsten AHK - Langer Radstand

Cevra2010

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Vollleder
Hallo zusammen,

wir fahren seit 2 Jahren mit unserem T6 Multivan - Comfortline - 2.0 TSI 150kw durch die Weltgeschichte und verbringen viel Zeit auf Campingplätzen in unserem Dachzelt.
Für Anfang diesen Jahres planen wir, eine Anhängerkupplung nachzurüsten und unsere Dachzelt auf den Anhänger umzuziehen.
Die Möglichkeiten der Montage mit Bühne und befreundetem KFZler sind vorhanden, allerdings will ich mich vorwiegend um die Teilebeschaffung kümmern.

Nun zu meiner Frage:
Ich kann keine unterschiedlichen E-Sätze (ohne AHK Vorbereitung) für die normale Länge und den Langen Radstand finden. Sind die Kabelsätze immer so lang ausgelegt, dass sie für jeweils beide Modelle passen oder muss ich meine Suche hier noch etwas intensivieren?
Gibt es beim Kauf von E-Sätzen Besonderheiten oder Tipps, auf die ich achten sollte?

Ich hoffe ich bin mit meinen Fragen hier richtig.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben