Turbosyndikat
Jung-Mitglied
- Ort
- Unna
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10/2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- ---
- Umbauten / Tuning
- H&R Deep, 20" MB Design KV1,
- FIN
- X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- X
Hallo zusammen,
Fahre einen T5.2 Caravelle.
Habe ein H&R Deep drin. VA -120 mm und HA -150 mm tiefer. Steht trotzdem noch minimal Keilform da.
Nun aber zu eigentlichen Problem. Bin 9,5 x 20" Range Rover Felgen gefahren. Bzw. wollte es fahren. ET53 mit 275er rundum. Passt nicht wirklich. Auf 255er rundum gewechselt. Mit 102er Traglast. Gibt es sogar. Passte auch noch nicht so wirklich. Danach Tomason TN4 Rad gekauft. 9 x 20" ET 45 mit 275er rundum. Es schleift immer am Träger und im Radhaus innen. Radhausschale bearbeitet. Mittlerweile ganz raus. Schleift immer noch. 0,5 mm Spurplatte VA probiert. Reicht immer noch nicht. Was kann ich fahren ohne groß hoch zu schrauben. Kann ich Mischbereigung fahren? Sprich 8,5 x 20 und 10 x 20? Habe 1500 KG VA Last. Ablasten kommt nicht infrage. Lenkeinschlagsbegrenzer.....muss auch nicht unbedingt sein. Fährt einer tief mit 20" ?
Es fahren doch einige sogar 21 und 22". Und das tief. Gibt es Unterschiede bei den Radhäusern in der Größe, bzw. andere Achsen. Kürzere...längere?
Und bitte jetzt nicht....warum muss man einen BUS so tief legen....
Lebenseinstellung
Fahre einen T5.2 Caravelle.
Habe ein H&R Deep drin. VA -120 mm und HA -150 mm tiefer. Steht trotzdem noch minimal Keilform da.
Nun aber zu eigentlichen Problem. Bin 9,5 x 20" Range Rover Felgen gefahren. Bzw. wollte es fahren. ET53 mit 275er rundum. Passt nicht wirklich. Auf 255er rundum gewechselt. Mit 102er Traglast. Gibt es sogar. Passte auch noch nicht so wirklich. Danach Tomason TN4 Rad gekauft. 9 x 20" ET 45 mit 275er rundum. Es schleift immer am Träger und im Radhaus innen. Radhausschale bearbeitet. Mittlerweile ganz raus. Schleift immer noch. 0,5 mm Spurplatte VA probiert. Reicht immer noch nicht. Was kann ich fahren ohne groß hoch zu schrauben. Kann ich Mischbereigung fahren? Sprich 8,5 x 20 und 10 x 20? Habe 1500 KG VA Last. Ablasten kommt nicht infrage. Lenkeinschlagsbegrenzer.....muss auch nicht unbedingt sein. Fährt einer tief mit 20" ?
Es fahren doch einige sogar 21 und 22". Und das tief. Gibt es Unterschiede bei den Radhäusern in der Größe, bzw. andere Achsen. Kürzere...längere?
Und bitte jetzt nicht....warum muss man einen BUS so tief legen....
Lebenseinstellung