Der erste Bus und tuning ist völlig anders

Könnt ihr bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen, bevor der nächste über mitgebrachtes Öl anfängt, das Billigreifen nicht gut sind wurde jetzt ja oft Genug betont?
 
Verstehe gar nicht wer gesagt hat dass ich billige Reifen kaufen möchte ?
Genau dass ist doch der Grund dass ich auf 18 Zoll wechseln will. Weil es in den 17 Zoll C Decken keine ordentlichen Reifen gibt. Die sind alle nicht gut. Aber in 18 Zoll gibt es gute reifen deshalb doch der Wechsel.

Habe für die originalen 18 Zoll Hankook bestellt und für den Sommer schau ich mal.

Bis dahin wird sich bestimmt was ergeben.
 
Verstehe gar nicht wer gesagt hat dass ich billige Reifen kaufen möchte ?
Genaugenommen Du ! ;)

Denn du willst keine 2000 EUR für einen Satz Räder (also Felgen UND Reifen) ausgeben.
1000 gehn grob für gute Reifen weg ... bleiben 250 pro Felge. Gefühl eine günstige Felge.
 
Ja das stimmt wollte ich nicht. Aber so ist das mit dem besonderen. Also wird es doch darauf hinauslaufen.
Erst mal habe ich jetzt schöne Winterreifen und vll. bekomme ich ja paar schöne 20 Zoll im guten Zustand gebraucht oder nächste Woche auf der Messe in günstig. Reifen habe ich da evtl schon das muss ich mir aber noch überlegen da mein Chef noch Lagerleichen im Lager hat. Neue 275/35R20 von Dunlop allerdings 6 Jahre alt. Kann ich aber so haben
 
Nein keine Angst mache ich nicht. Also wer für den Sommer Felgen abgibt in 20" und concave sind dann gerne melden.

Ich mag die Etabeta Venti-R / oder das Design von MB KV-1 oder KV-4
 
Hi
als Tipp suche dir eine Rial Alu Felge 42-45 ET mit Schneeketten Zulassung, dann 235 55 17 drauf.
Das sieht so schlecht nicht aus und es gehen legal noch Schneeketten drauf. Wenn man es braucht..

Das sollte für 1200 - 1500.- zu machen sein ..

Gruß Chris
 
Zurück
Oben