Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Aber warum 4M Umbau, gibt es doch so zu kaufen.

Habe auch nix gegen tauschen. Wenn du mir einen T5, mit LR, 140ps, DSG, Schiebetür links, dem gleichen Pflegezustand wie meinen und nicht in weiß oder schwarz oder sowas hässliches findest... 😜
Irgendwo gibts halt immer Abstriche 🤷
 
RAL2000 "nachrüsten" ist aber ggf einfacher als 4m :)
 
sooo
nun hat es meinen Schlüssel auch erwischt. Erstaunlicherweise nicht an der "Sollbruchstelle", sondern an der noch dünneren Wand zwischen Befestigungsschraube des Barts und der Aufnahme des selbigen.

Dank Büroklammer, Cyanacrylat und kleiner Knippex kann und darf er jetzt im dunklen Kämmerlein als Ersatzschlüssel weiterleben, denn glücklicherweise habe ich - neben dem rein mechanischen Schlüssel - noch einen zweiten Funker.

Bisschen erschrocken war ich schon, als beim Abziehen aus dem Lenkradschloss der Bart einfach in den Fussraum fiel.
Und nein, ich habe damit keine Bierflaschen aufgemacht. In der Hinsicht entsprechende ich überhaupt nicht dem gängigen Pottklischee...


Anhang anzeigen 426327Anhang anzeigen 426328Anhang anzeigen 426329


Anhang anzeigen 426320Anhang anzeigen 426321Anhang anzeigen 426322Anhang anzeigen 426323
Gestern gelesen und heute früh waren wir an der Reihe .. dachte mir schon, dass das nicht lange auf sich warten lässt 🤦‍♂️

Besorge dir "irgendeinen" VW-Klapp-Schlüssel, denn dieses kleine "Dingsbums" ist doch bei allen gleich.
Den günstigsten hab ich für 3,29 aus China gefunden 🤷‍♂️
Gleich mal bestellt, um die Mechanik umzubauen. Mal sehen wie’s klappt :danke:
 
Heute darf der Dicke sich noch einmal ausruhen, wir auch.
13,5 km zu 🦶 durch Neapel, da tut ein Tag Ruhe gut.
Zum Frühstück gab es frischen
IMG_20240321_101016.jpg

Gruß Martin
 
Hat der Boden gewackelt?
Das empfinde ich ziemlich frech, ich bin zwar übergewichtig, aber nicht so, dass deswegen der Boden gewackelt hat. 😭
Und außerdem habe ich schon einige Kilos abgenommen. 😂

Ne, Spaß beiseite, meinerseits jedenfalls 😉
Hier ist es ruhig und wenn es losgehen sollte, braucht man auch nicht fliehen, es herrscht totales Verkehrschaos.

Neapel ist laut, hektisch und dreckig.
Die meisten Rollerfahrer sind Gehirnamputiert.

Wir sind recht schnell von den Touristenpfade weg und sind kreuz und quer durch die Straßen gelaufen.
Viel erschreckendes, schönes gesehen und viele nette Leute kennengelernt.
Unsere Fellnase hat dazu sicher beigetragen.
Zum späten Nachmittag waren wir auf Santa Elmo 👍👍👍
 
Sommersocken montiert da der 1.4. naht.
 
Es wurde ha gefragt, ob der Boden wackelt.
Also habe ich extra nachgesehen.
IMG_20240322_114800~2.jpg
Es wackelt nichts, aber es ist Druck auf dem Kessel
IMG_20240322_130558~2.jpg

Und das ist unsere Aussicht jetzt.
IMG_20240322_165352.jpg

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Stück Reifen von Winter auf Sommer gewechselt.
4 Stück von meinem Bulli.
4 Stück vom Q5 meiner Holden.
Und alle Sommerreifen auf Paletten wieder eingelagert.
 
Holz für den Schuppenbau geholt
 

Anhänge

  • IMG_7376.jpeg
    IMG_7376.jpeg
    576,7 KB · Aufrufe: 68
  • Like
Reaktionen: hjb
Und schön brav die Biotonne raus gestellt. 🙂
 
Ins Allgäu geshuttelt während das doofe Radio fleißig zwischen Bootscreen und schwarzem Display hin und her gewechselt hat. Zündung an/aus hat dem nicht abgeholfen...irgendwas ist halt immer.
 
Zurück
Oben