Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Krasser Gerät :D Starr, Springer und geile Endrohrführung......Einzelabnahme ?
Fahrbar.....oder eher die Poser/ Eisdielen Geschichte ? ( ist nicht böse gemeint ;))
 
Ist kein Starrrahmen! Als Basis diente ein Night Train Model. 😉
Der Auspuff ist ein BSL Rainbow mit Prüfzeichen
 
Ok, ich bin da bezüglich Anbau Teilen und TÜV konformen Regelungen devinitiv nicht mehr auf dem Laufenden 🤷‍♂️ ...aber zwei schöne Bikes 😍. Beim zweiten würde ich nur den Luftfilter Trümmer bemängeln, offen ok...aber n riesen Dom neben dem kleinen Tank 🤪
 
Kommt die Tage vom Guzzi Spezialisten zurück mit angebauter und eingetragener Verkleidung. Danach wird lackiert.

IMG_2208.jpeg

IMG_2207.jpeg
 
Oh, ein Motorrad 😍 ....also nur für die jüngeren hier :D
 
Sieht aus, als fehle da nur der Schriftzug der Polizia Stradale... 👍

Gehört dann aber eher auf eine 850 T3...
 
Schriftzug der Polizia Stradale
Das Ding ist aus Restbeständen der Polizeiverwaltung .... ohne Schriftzug, der kam erst drauf wenn das Teil als Ersatz an einer "... Stradale", ".... Carabinieri" etc. angebaut wurde. Ich bin noch am Hadern ob ich "Giocattolo Stradale", "Diavolo Stradale", "Caravella Stradale", "Capitano Stradale" oder was andere drauf mache .... Meine Frau war stinkesauer weil sie von mir akustisch "Gigolo Stradale" verstanden hatte ... finde ich aber auch nicht schlecht .... 🤣
Und ja, gehört ursprünglich auf eine 850 T3 😇 Aber irgendwie muss ich meine Kreativität ja ausleben ....
Bin gerade dabei einen Satz Wixom - Koffer aus USA zu organisieren .... wenn schon, denn schon ...
Blaue Signallichter sind per se verboten; ich wollte rote dranmachen, die dürfen aber nur nach hinten gerichtet sein ... aktuell bin ich bei Zusatz - LED Fernscheinwerfern gelandet, dafür besorge ich mir noch eine Blitzersteuerung und bastele mir abnehmbare rote Überzieher ... Sensationell was man im Netz so findet, amerikanische Polizeisirenen, ich werde aber "nur" zugelassenes 2-Ton Horn im schicken Outfit an die Verkleidung setzen.
 
Weiss nicht ob das zu den anderen Teilen so richtig passt - hat halt alles seine eigene Zeit.
 
Die Wixom' s bilden 1 Linie mit dem hinteren Schutzblech - perfekt !

Auf die Idee gekommen bin ich bei diesem Bild, die Koffer sind nicht so dolle, aber ich finde das hat was. Einen Anspruch auf Originalgetreuheit habe ich nicht:

California Polizia schwarz.jpg
 
Immer noch die " Alte ", aber auch mit einem 16 Jahre alten Ofen machen die Berge immer wieder Spaß :D :cool:
 

Anhänge

  • 20240303_150425.jpg
    20240303_150425.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 52
  • 20240303_151257.jpg
    20240303_151257.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 53
Hab letzten Herbst die 100.00km voll gemacht.
Ist von der Ausstattung ( ohne jegliche Assistenz Systeme) quasi n Oldtimer, brummt aber immer noch fein ums eckige und runde. Und bezüglich Alter und Laufleistung nah beim Treiber 🤪🤪
 
Tach ock
Habe da Gestern mal Bestandaufnahme gemacht ob alles noch da ist 😂 😂
gruß schmuddel
 

Anhänge

  • IMG_20240308_105108_607.jpg
    IMG_20240308_105108_607.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo Schmuddel,
das ist ja mal ein beachtlicher, privater Fuhrpark.
Die Hinteren kann man ja schon garn nicht mehr richtig sehen.
Servus
Werner
 
Aufgrund des bescheidenen Wetters im Norden gab es noch nicht allzu viele Ausfahrten dieses Jahr:

MT09-03-2024.jpeg

MT09-01-2024 - 1.jpeg

MT09-01-2024 - 3.jpeg
 
tach ock
Werner so besser ?
gruß schmuddel
 

Anhänge

  • IMG_20240308_105233_110.jpg
    IMG_20240308_105233_110.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben