Vorförderpumpe im T5 Kastenwagen

Bauer78

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo, ich habe wie hier in mehreren Beiträgen diskutiert, ein Problem mit der Vorförderpumpe bei meinem T5 2,5 L Tdi. Er ist Baujahr 2008 und ein Kastenwagen mit einer geschlossenen Wand hinter den Vordersitzen. Mein Problem ist, wo finde ich den Zugang zur Pumpe? Wie beschrieben in einigen Beiträgen neben der Handbremse ist keine Revisionsklappe.
Jetzt hoffe ich, entweder nur den Ladeboden ausbauen zu müssen oder den Fahrersitz mit Standheizung. Daher meine Frage, wo finde ich die Pumpe? Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. MfG
 
Die Pumpe befindet sich im Tank und der Zugang oberhalb des Tanks...
Das macht keinen Spass, den Tank absenken erst dann kommt man heran, leider nicht so wie beim Golf etc. durch eine Serviceklappe unterm Sitz.



Gruß fotowusel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Herrje, kein Loch im Fußboden irgendwo?
Das ist ja ärgerlich. Danke für die Antwort 👌
 
Zurück
Oben