Exitus
Jung-Mitglied
- Ort
- Michelau
- Mein Auto
- T5 DoKa
- Erstzulassung
- 12.2003
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- 3 Seiten Kipper
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo,
Die Suche hat leider in meinem Fall wenig ausgespuckt.
Folgende Probleme laut Delphi.
Motor Läuft im Stand soweit ganz gut.
Kaltstart ist schlecht, denke früh das ich teilweise bis 5sek Orgeln muss bis er anspringt. Haut dann auch ne Ordentliche Dieselwolke raus und braucht ein paar sekunden bis er richtig läuft.
Wenn er warm ist, ists meistens besser.
Nockenwellensensor und Glühkerzenrelais hab ich getauscht, fehler sind noch da. Deswegen denke ich das der Kabelbaum nen Problem haben könnte.
Desweiteren hat der Motor nen Problem, wenn er gerade Warm wird.
Kalt zieht er ganz normal durch, wenn er aber Warm wird Ruckelt er und hat weniger Leistung. Also ich geh aufs gas, er zieht und nach so 2sek fängt er das ruckeln an.
Wenn er mal bei 70°C oder mehr ist, oder das Wetter allgemein Wärmer, dann läuft er Problemlos.
Motoröl+Filter, Dieselfilter, Luftfilter sind getauscht. Da der alter Luftfilter richtig verdreckt war, würde ich vermuten das der Lmm ne macke hat?
Hoffe mir bzw meinem T5 kann jemand helfen
Gruß Patrick
Die Suche hat leider in meinem Fall wenig ausgespuckt.
Folgende Probleme laut Delphi.
Motor Läuft im Stand soweit ganz gut.
Kaltstart ist schlecht, denke früh das ich teilweise bis 5sek Orgeln muss bis er anspringt. Haut dann auch ne Ordentliche Dieselwolke raus und braucht ein paar sekunden bis er richtig läuft.
Wenn er warm ist, ists meistens besser.
Nockenwellensensor und Glühkerzenrelais hab ich getauscht, fehler sind noch da. Deswegen denke ich das der Kabelbaum nen Problem haben könnte.
Desweiteren hat der Motor nen Problem, wenn er gerade Warm wird.
Kalt zieht er ganz normal durch, wenn er aber Warm wird Ruckelt er und hat weniger Leistung. Also ich geh aufs gas, er zieht und nach so 2sek fängt er das ruckeln an.
Wenn er mal bei 70°C oder mehr ist, oder das Wetter allgemein Wärmer, dann läuft er Problemlos.
Motoröl+Filter, Dieselfilter, Luftfilter sind getauscht. Da der alter Luftfilter richtig verdreckt war, würde ich vermuten das der Lmm ne macke hat?
Hoffe mir bzw meinem T5 kann jemand helfen
Gruß Patrick