Übersicht Werkstätte mit Spezialisierung auf Tx

Falls Du eine in Kassel gefunden hast gerne Bescheid 😀
Moin, leider hab ich tatsächlich noch keine gute Tx-Werkstatt in Kassel gefunden. Die typischen Themen wie Ölwechsel oder Klima oder Bremsenservice das können eigentlich alle.
Suche aber immer noch eine Werkstatt die mir bei meinem 2,5l Motor helfen kann. Als nächste Aktion steht da noch die Revision der PDE's an. Sollte ich in Kassel + Umkreis nichts finden, dann mache ich mal wieder einen Ausflug nach Hameln😀.
 
Zum einen hatte ich oben die Fa. Rennfeder genannt die auch mit Motoren an Old und Youngtimern arbeiten. Bosch Wagner in Waldau hatte auch schon meinen 5ender auseinander.
 
Habe zwar keine Tipps für Kassel, aber in der Region:

KFZ Bude mit Bus Freaks zwischen Rotenburg und Bebra:Töws und Rein

Motoren Aufbereiter zwischen Melsungen und Fritzlar: Pohl Felsberg

Sehr gute Universal KFZ Bude bei Hessisch Lichtenau: TS Car Point

Motoren und VW Classic Cars in Trendelburg: WFT
 
Zurück
Oben