Trittstufe Fahrerseite Durchgerostet Post Trapo

Bene3693

Jung-Mitglied
Ort
Buchdorf (Donau-Ries)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Motortuning
Softwareanpassung
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Servus zusammen,

Ich bin gerade dabei meinen Post Trapo BJ. 07 komplett mit Mipa Protector zu lackieren. Beim Abbauen von allen Teilen habe ich unter der Fahrer Trittstufe ein böses Übel gefunden. Siehe Bilder.

Wie würdet Ihr das am besten beheben bzw. gibt es ein Reparaturblech dafür? Finde nur welche für den T4.

Danke euch schonmal

1702898942446.jpg1702898942465.jpg
 
Erstmal gründlich den Rost entfernen. So wie das aussieht hat da schon jemand gepfuscht. Und dann neu bewerten.
 
Hallo,
es gibt doch ein RepBlech von VW dafür:
7E0801173A
Wegen 90€ würde ich da nicht lange dran rumdengeln...

Grüße
Jochen
 
Perfekt, danke euch für die schnellen Antworten.
Habe mir direkt das RepBlech bestellt.
 
Zurück
Oben