Thermomatten Isolierung Fahrerhaus T6

Hallo, wir haben auch die isolite Matten, aber für alle Fenster im Bus.
Nun meine Frage, es bildet sich momentan ordentlich Kondenswasser zwischen den Fenstern und Matten. Das ist doch bestimmt nicht wirklich gut für den Bus!? Wie handhabt ihr das und kann ich irgendwas tun damit das nicht so viel ist?
 
Das ist bei dieser Witterung sicher normal. Lüften (vorher Heizen) hilft. Zusätzlich habe ich in dieser Jahreszeit einen Raumentfeuchter im Bus.
Zu vermeiden ist das Kondenswasser nicht. Die Scheiben sind ja nicht isoliert.
 
also wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe gibt es keine Thermomatten für hinten von Fritz Berger, oder?
Gibt es Matten von weiteren Anbietern ausser Vanessa und Projekt-Camper die qualitativ gut sind ? Wie gesagt nur für den Heck-Bereich !
 
Zurück
Oben