tacho spinnt

hardcore0809

Jung-Mitglied
hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen.als ich heute morgen mit meinem transporter gefahren bin hat der tacho angefangen zu spinnen. er schaukelt nur noch hin und her. gemeint ist natürlich die nadel. manchmal ist das ding im stand auf 220 km gehüpft. und bevor ich mich jetzt wieder einmal von dem freundlichen bescheissen lasse frag ich erst mal hier nach. danke im voraus.
gruß micha
 
AW: tacho spinnt

Hatte ich auch mal bei 2 Trapos, die Tankuhr spielte ebenso verrückt, mit ständigem Tankgebimmel.

Bei mir wars damals ein Marderbiss.

Gruß Tom
 
AW: tacho spinnt

hallo hatte ich auch bei mir war der geber am getriebe defekt allerdings habe ich einen bus mit fahrtenschreiber ich glaube die ohne haben gar keinen geber am getriebe mehr
 
AW: tacho spinnt

hatte ich vergessen zu erwähnen. ich habe auch einen fahrtenschreiber drin. werde mal den geber checken.
gruß micha
 
Zurück
Oben