T6 Urlaubs- und Reisefotos

Das ist bei Sete …..
 

Anhänge

  • IMG_2786.png
    IMG_2786.png
    343,6 KB · Aufrufe: 75
  • Haha
Reaktionen: FPM
Tolle Reisebilder; roter Bus und Wasser! :D
 
Hallo
Die Region Ardèche kann man auf stillgelegten Bahntrassen sehr gut mit dem Fahrrad erfahren.
Von denen aus sind dann gute Touren über ruhige Landstraßen möglich
.81DEECDC-9B40-446C-A97B-EB009C777ACA.jpeg2399C66F-F773-4506-831D-01AB7442AE8B.jpeg5244C05F-7A12-485A-8416-4C2A8D3971D9.jpegA4292227-B1B6-4C56-8B5C-2DFC625792CE.jpeg72922A28-A950-4F4A-8735-727929519E3A.jpeg812C2003-9210-482A-843B-DAEBC0AB4656.jpegB66B819C-5E8D-4459-97A8-56501E8FCE9F.jpeg
Gruß Peter
 
@Zigeuner

Er war sauber aber als Anfang August eine Wetterfront über Europa (und auch Griechenland zog) gab es starke Gewitter und fliegende Zelte, da wurde er schon etwas schmutziger. Da die Bilder eher vom letzten Drittel sind wirkt das nur auf den Fotos so. Hüte den T6 aber und er hat ein lockeres (Sommer-)Reiseleben bei uns.

@parabulli

Kann die große Insel nur empfehlen ... insbesondere auch das wilde Inland. Danke!

@Gen.In.Fest.

Viel schlimmer noch es war die Herberge des Stromaggregats der Stranbar 😞


Zakynthos im Hintergrund

8.jpg1.jpg
 
@Migu
Mein Hinweis war ironisch gemeint. 8)
Dafür gibt es dann noch noch ein Bild mit einem roten Bus. ;(
Das vom Starnd auf Zakynthos ist schon besser, aber ich bin sicher, da gibt viel mehr zu sehen.
War schon öfter in Griechenland, zuletzt 2019.

Mag sein, dass das jemand anders sieht, aber Reisebilder, auf denen nur ein roter Bus am Straßenrand steht, finde ich nicht interessant.

Hier ein Beispiel (bei Panteleimonas, Region Olymp):
1695714877776.png
Startplatz Gleistschirm

Das Gefühl, über die Tiefebene Richtung Strand zu fliegen ist unbeschreiblich.
Die Entfernung sind ca. 6km Luftlinie.
1695714910024.png
Gelandet wurde direkt am Strand, nach Überflug der Burg Platamonas rechts vom Pfeil.

1695715126825.png
... unmittelbar neben eienr Taverne.
 
Gelandet wurde direkt am Strand
Das erzeugt bei mir immer ein komisches Gefühl ... nachdem ich das Wieschen am Gardasee NICHT getroffen habe. Der Schotterstreifen (Strand!?) davor war gerade ausreichend 😎
 
Ich war noch nicht in Malcesine, soll schon etwas tricky sein.
Landen war hier aber kein Problem. Der Strand ist über 30m breit und sehr lang; man muss also nur parallel zum Meer weiterfliegen, bis man unten ist.
Schlechte Einteilung bedeutet hier nur "länger laufen". ;)
 
@Migu
Mein Hinweis war ironisch gemeint. 8)
Dafür gibt es dann noch noch ein Bild mit einem roten Bus. ;(
Das vom Starnd auf Zakynthos ist schon besser, aber ich bin sicher, da gibt viel mehr zu sehen.
War schon öfter in Griechenland, zuletzt 2019.

Mag sein, dass das jemand anders sieht, aber Reisebilder, auf denen nur ein roter Bus am Straßenrand steht, finde ich nicht interessant.

Na ich denke der Threadtitel gibt das schon her ... und bezüglich der Ästhik div. Urlaubsfotos ist das wie vieles im Leben Geschmacksache 😉

Tolles Hobby mit dem Gleitschirm, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut.
 
Na ich denke der Threadtitel gibt das schon her.

Richtig, ist halt Anssichtsache.
Es gibt ja auch noch den Untertitel "Zeigt her eure Busse!". ;)
 
@Migu
Mein Hinweis war ironisch gemeint. 8)
Dafür gibt es dann noch noch ein Bild mit einem roten Bus. ;(
...

Mag sein, dass das jemand anders sieht, aber Reisebilder, auf denen nur ein roter Bus am Straßenrand steht, finde ich nicht interessant.

Hier ein Beispiel (bei Panteleimonas, Region Olymp):
Anhang anzeigen 410569
Startplatz Gleistschirm

Das Gefühl, über die Tiefebene Richtung Strand zu fliegen ist unbeschreiblich.
Die Entfernung sind ca. 6km Luftlinie.
Anhang anzeigen 410570
Gelandet wurde direkt am Strand, nach Überflug der Burg Platamonas rechts vom Pfeil.

Anhang anzeigen 410571
... unmittelbar neben eienr Taverne.
Also bevor ich 2 gelangweilte Typen mit Händen in den Hosentaschen anschaue (oder die beiden anderen Bilder) blicke ich lieber auf einen schönen roten Bus - egal wo der steht. Aber jeder so wie er kann...
Ganz ganz dünnes Eis!

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben