tobiloeb
Jung-Mitglied
- Ort
- Saarbrücken
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Brutal das ist es. An PIN3 ist genau das dünne grün schwarze Kabel. Wollte erst noch mit nem Multimeter messen aber das ist es auf jeden Fall. Das Kabel geht dann weiter bis hinten zur drehfalle in der Tür. Und dort ist es zusammen mit einem braunen Kabel an einem Stecker. Dort geht dann blau und schwarz in die drehfalle. Genau wie es im SLP beschrieben ist. Das muss es sein.
Das heißt wenn dann ist hinten der microschalter in der drehfalle kaputt oder ich hab nen Kabelbruch?!
Wie du schreibst muss ich mir so oder so VCDS beschaffen um das mal auszulesen. Mit nem Multimeter messen kann man da nix oder?
Das heißt wenn dann ist hinten der microschalter in der drehfalle kaputt oder ich hab nen Kabelbruch?!
Wie du schreibst muss ich mir so oder so VCDS beschaffen um das mal auszulesen. Mit nem Multimeter messen kann man da nix oder?