Taugenichts32
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo Bullifreunde.
Ich bin ganz neu hier und möchte mich bei der Gelegenheit direkt eben . Ich heiße Heiko, 50 jahre jung und komme aus dem flachen Emsland. Und zwar war ich ansonsten im T4-Forum mit meinem T4 California unterwegs. Aber aufgrund der hohen Laufleistung und extremen Rostbefalls war eine Trennung von meinem T4 unumgänglich.
Da die T5 als California für mich unbezahlbar sind habe ich kürzlich den Anfang gemacht und mir eine California Küchenzeile gekauft und suche nun einen entsprechenden Transporter zum Selbstausbau. Da ich auch gerne mal etwas abseits unterwegs bin wurde auch die 4-Motion Variante mit in Betracht gezogen. Ansonsten war ich bei der Motorisierung flexibel. Klima und Standheizung sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Habe schon dutzende Kaufberatungen gelesen worauf ich beim Kauf achten sollte wie Gates Kupplungen, Abgaskrümmer, PDE`s usw. Nun schaue ich mir morgen folgenden Bulli an. War ein Fahrzeug aus dem Energieversorgerkonzern RWE, 4-Motion mit Klima und Standheizung. Knapp 200.000 auf der Uhr. TÜV seit 10/2018 abgelaufen. Würde der Verkäufer gegen Aufpreis auch neu machen. Der Pflegezustand ist gewiss nicht der Beste, Beule am Seitenteil, aber geplant ist ihn komplett wieder aufzuhübschen und soll ausschließlich als Campingfahrzeug für erfahrungsgemäß 10.000 km im Jahr dienen und nicht als Alltagsfahrzeug. Hat jemand von Euch Erfahrungen darüber wie die RWE gewartet sind und alle anstehenden Reparaturen ausgeführt werden? Oder was ihr generell von dem Fahrzeug haltet? Lassen die Reflexionsstreifen mit einem Heißluftfön entfernen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275015919&source=email
Würde mich über Einschätzungen freuen.
Gruß aus dem noch sonnigen Emsland
Heiko
Ich bin ganz neu hier und möchte mich bei der Gelegenheit direkt eben . Ich heiße Heiko, 50 jahre jung und komme aus dem flachen Emsland. Und zwar war ich ansonsten im T4-Forum mit meinem T4 California unterwegs. Aber aufgrund der hohen Laufleistung und extremen Rostbefalls war eine Trennung von meinem T4 unumgänglich.
Da die T5 als California für mich unbezahlbar sind habe ich kürzlich den Anfang gemacht und mir eine California Küchenzeile gekauft und suche nun einen entsprechenden Transporter zum Selbstausbau. Da ich auch gerne mal etwas abseits unterwegs bin wurde auch die 4-Motion Variante mit in Betracht gezogen. Ansonsten war ich bei der Motorisierung flexibel. Klima und Standheizung sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Habe schon dutzende Kaufberatungen gelesen worauf ich beim Kauf achten sollte wie Gates Kupplungen, Abgaskrümmer, PDE`s usw. Nun schaue ich mir morgen folgenden Bulli an. War ein Fahrzeug aus dem Energieversorgerkonzern RWE, 4-Motion mit Klima und Standheizung. Knapp 200.000 auf der Uhr. TÜV seit 10/2018 abgelaufen. Würde der Verkäufer gegen Aufpreis auch neu machen. Der Pflegezustand ist gewiss nicht der Beste, Beule am Seitenteil, aber geplant ist ihn komplett wieder aufzuhübschen und soll ausschließlich als Campingfahrzeug für erfahrungsgemäß 10.000 km im Jahr dienen und nicht als Alltagsfahrzeug. Hat jemand von Euch Erfahrungen darüber wie die RWE gewartet sind und alle anstehenden Reparaturen ausgeführt werden? Oder was ihr generell von dem Fahrzeug haltet? Lassen die Reflexionsstreifen mit einem Heißluftfön entfernen?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275015919&source=email
Würde mich über Einschätzungen freuen.
Gruß aus dem noch sonnigen Emsland
Heiko
Zuletzt bearbeitet: