T5.1 Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig H7 - H4

Gabe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Tag,

Ich hab bereits viele Beiträge zu dem Thema gefunden: Von einfach Scheinwerfer zu doppelt. Die meisten Lösung sind die Codierung von Byte 19 oder 20 im BMC.

Mein T5 Transporter (2005) zeigt unter Cent. El. 09-> coding 07 (7H0 937 049 k) in vsdc nur zwei Bytes an. Heißt das bei mir wird das nicht vom Board Module eingestellt? Gibt es ein Umschalt Relay das ich austauschen/überbrücken kann?
Wie bekomme ich das hin das Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig an sind.

Vielen Dank

Gab
 
Was meinst du mit deiner Überschrift und welche Scheinwerfer hast du?
 
Was meinst du mit deiner Überschrift und welche Scheinwerfer hast du?

Mit meiner Überschrift mein ich den Umbau von H4 einfach Scheinwerfer zu H7 Doppel Scheinwerfern.
Bei den einfach Scheinwerfer wird bei Fernlicht das Abendlicht abgeschaltet. Dies ist bei den Doppeltscheinwerfern nicht der Fall. Wobei beide den gleichen Kabelbaum haben.
Ich habe mir selber Scheinwerfer gebaut: Doppel Projektoren mit H1 und benötige das bei Fernlicht auch das Abendlicht an bleibt.
 
Zurück
Oben