suche FIN für T5.2 Kombi oder Caravelle

vauwebus

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Main
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
03.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Liebe Gemeinde,

für eine elsa-Abfrage bei VW zur Sitzbefestigung suche ich eine FIN für ein Fahrzeug aus Bj. 2009 bis 2015 als Kombi oder Caravelle - für neuere oder ältere Fahrzeuge gibt´s das Teil nicht, auch wenn es für neuere paßt.
Ich habe beim Teiledienst einen jungen, willigen Mitarbeiter gefunden - er hat fast sogar noch etwas Feuer, wo gibt's das heute noch bei VW ! - der aber leider mit einer allgemeinen Abfrage zum Baujahr nicht weiterkommt. Mit einer konkreten FIN könne er möglicherweise sehen ob es da noch mehr gibt.
Ich brauche lediglich eine FIN zum passenden Baujahr und nicht zu wissen, ob es den Bus noch gibt, wem er gehört oder wo er steht oder sonst was - eine anonyme Mitteilung reicht mir auch.

Mit Grüßen und Dank an Euch
vauwebus
 
Ich lass dir was zukommen.
 
Zurück
Oben