Ausstattung für das SCA-Dach + Frage Airlineschienen.

Speed1966

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
Bestellt 3. März 2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Spacecamper Ausbau Light XL
Umbauten / Tuning
gelpant Terranger LFW und Grabber Reifen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Keine weiteren VW
Ich war mir nicht sicher wo ich diese Frage plazieren soll, also bitte verschieben, wenn es hier falsch ist.
Für das Cali Aufstelldach gibt es eine Vielzahl von Zubehörteilen, von Küchenregalten über Haken und vieles andere mehr. Kann man bei einem SCA das gleiche Zubehör nehmen oder passt das überhaupt nicht. Gibt es spezielle Sachen für das SCA-Dach?

2. Ich bekomme hoffentlich nun 2024 meinen Ausbau auf Caravelle-Basis. Kann man auch in der Caravelle sinnvoll belastbare Airlineschienen einbauen oder geht das auf Grund der Verkleidung nicht?

Vielen Dank für euere Hilfe und sorry dass ich schon frage bevor ich das Fz habe, aber ich muss meine Wünsche dem Ausbauer auch rechtzeitig kommunizieren.

Liebe Grüße Speed1966
 
Hat das noch nie jemand versucht? Bei der Caravelle die komischen Handgriffe durch stabile Befestigungspunkte zu ersetzen?
Ich weiss dass easygoinc die Handgriffe durch kurze Airlineschinenstücker ersetzt hat, habe aber nicht mehr dazu gefunden. Wäre doch enorm praktisch.

Ich würde das Thema auch gerne noch ergänzen.
Ich würde auch gerne auf der Fahrerseite oberhalb und unterhalb der hintren Fenster gern statt Kederschienen, Airlineschienen anbringen lassen um entsprechende Sandblechhalter (mit Klappfunktion als Tisch) montieren zu können. Gibt es das jemanden, der so etwas schon gemacht hat.
 
Zurück
Oben