Straßenunebenheiten / Schlaglöcher spürbar am Gaspedal

skechers

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Koni Gewindefahrwerk
Hallo Forum Freunde,

ich habe einen T5.2 California Beach Edition und seit ca. einen halben Jahr spüre ich bei fast jeder Unebenheit ein mechanischen Ruckeln am Gaspedal (das hat aber keine Auswirkung das das Gsageben ansich). Ich habe bereits in einer freien Werkstatt das Problem kontrollieren lassen und sie haben selbst bei der Probefahrt nichts gemerkt bzw. irgendwas auf der Bühne gesehen. Was kann das sein? Ich habe bereits den Bulli angehoben und sehe an den Querlenkerbuchsen nichts. Auch durch kräftiges Ziehen an den Koppelstangen merke ich nichts lockeres. Ich spüre es am Gaspedal auch nur wenn ich mit dem linken Vorderrad durch eine starke Unebenheit oder ein Schlagloch fahre. Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Danke und Grüße
Christian
 
Zurück
Oben