Eustach
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.01.2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Überleg ich nicht mehr. Trotz Unterschied zum alten 174 PS. Aber im Alter wird Mann ruhiger
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- AHK,2 Schiebetüren,Reserverad,Parkdingens vorne und hinten, OSP,Zuziehhilfe, Gebäcknetz
- Umbauten / Tuning
- Reserverad (halterung) vom alten T 5.1 anbauen lassen. Passt. Und schon gebraucht, das Reserverad.
- FIN
- 7HzBH08289x
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 EM C37 ( AU7 CCHA MXZ )
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Damals: 1971er Käfer, T2-Westfalia-Ausbau; LT28-Womo;T3 MV; T4 Caravelle, T5 MV, T5.2 seit 15.06.12
Hallo Hotte, 170.000 km,
bei dir könnte es mit einem kaputten DPF zusammenhängen.
Oder nur mit einem verölten Luftmengenmesser.
Oder mit dem PDE-Kabelbaum.
Oder mit ausgeschlagenen PDEs.
Ich hatte das Ruckel-Problem mit meinem 2007er damals auch. Habs dann aber aufgegeben nach einer Lösung zu suchen und das Fahrzeug bei VW in Zahlung gegeben.
bei dir könnte es mit einem kaputten DPF zusammenhängen.
Oder nur mit einem verölten Luftmengenmesser.
Oder mit dem PDE-Kabelbaum.
Oder mit ausgeschlagenen PDEs.
Ich hatte das Ruckel-Problem mit meinem 2007er damals auch. Habs dann aber aufgegeben nach einer Lösung zu suchen und das Fahrzeug bei VW in Zahlung gegeben.