Spaxxer
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- fällt aus...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- später
- Umbauten / Tuning
- Trekfinder Federn, Original Dämpfer, LED Rückleuchten, Facelift-Umbau, Zuheitzer-Aufrüstung, 3. Batterie, Selfmade-Wegfahrsperre, 220V-Wandler, Einspeisung, 300 W Peak Solar.
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H047XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 2,5 TDI EZ 1996 ACV Motor, 480.000 km, Tuning bei 150.000 !
läuft und läuft und läuft...
Hallo,
sorry, aber das ist alles andere als Stand der Technik. Du solltest dir jemand suchen der Ahnung hat wie man verkabelt.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Kabel mit Stahl-Krampen aufs Holz nageln geht gar nicht. Sicherungen alles
schön und gut, ernsthaft verkabel das sauber damit da nichts passieren kann.
Hugenduebel hat vollkommen recht, das ist falsch angeschlossen.
Schönen Urlaub noch
LG
Wolfgang
sorry, aber das ist alles andere als Stand der Technik. Du solltest dir jemand suchen der Ahnung hat wie man verkabelt.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Kabel mit Stahl-Krampen aufs Holz nageln geht gar nicht. Sicherungen alles
schön und gut, ernsthaft verkabel das sauber damit da nichts passieren kann.
Hugenduebel hat vollkommen recht, das ist falsch angeschlossen.
Schönen Urlaub noch
LG
Wolfgang