Sitzheizung Anschließen Golf 7 GTI Sitze

t1mjue

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
06.06.2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Umbau auf Heckklappe
T6.1 Rückleuchten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo, ich habe mir in meine T6 jetzt endlich Golf 7 GTI Sitze eingebaut, jetzt muss ich nur noch die Sitzheizung anschließen, mein T6 verfügt Serienmäßig über eine Sitzheizung also geht es nur um die Verbindung der Stecker der Sitze zu den Original Steckern im Bus, einen Schaltplan für die Belegung der Pins Im Bus habe ich mir schon aus dem Forum herausgesucht.

Ich benötige also nur einen Schaltplan für die Belegung des Steckers der Golf 7 GTI Sitze vlt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen ?

Anbei ein Bild um welche Sitze es genau geht.
F7677C69-751F-4BFE-A224-BC69575F52F4.jpeg
 
Zurück
Oben