schwerer Unfall, 27.000 Euro Schaden - was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ihr müsst echt überlegen, ob es Sinn macht etwas zu posten, wenn ihr eigentlich gar keine Ahnung habt. Ist euch eure Zeit dafür nicht ein bisschen zu schade?
Du scheinst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ! 😮
 
Du scheinst wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
Ne, das glaube ich nicht. Aber er kennt seine Zahlen und er hat den Fall durchexerzier.
Wer es nicht glaubt, der muss es nicht glauben.
Deshalb denke ich diese Diskussion wird auch mit weiteren Beiträgen keine zusätzlichen Sinnvollen Erkenntnisse Bringen.
nmM Helmut
 
Leute, ich verstehe die negativen Vibes hier tatsächlich auch nicht ..... ich habe in meinem Leben auch schon einige (unverschuldete) Unfälle abwickeln müssen, und kann den Großteil der Aussagen von @somerubi durchaus nachvollziehen bzw. bestätigen.

Und ob jetzt irgendein Werkstattmeister unter vier Augen ihm irgend etwas über die Dauerhaltbarkeit von irgendwelchen Schweißnähten erzählt hat ist doch auch völlig wurscht: Dass ein repariertes Unfallfahrzeug in aller Regel nicht wieder 100%ig so gut wird wie es ab Werk mal war, wird doch auch niemand infrage stellen wollen --- warum zieren sich sonst 99% aller Autokäufer so davor, einen (noch so gut) repartierten Unfallwagen zu kaufen?!

Also alle bitte einmal tief durchatmen. Ein freudvolles Wochenende allerseits! 🌞
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben