Schlimme Geräusche

Hecker.S

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo,

Ich bin neu hier und starte gleich zuerst mit einem Problem:
Mein T5 Transporter (BJ '04, 1.9TDI 105PS ca. 230tsd km) macht seit gestern ganz üble dröhnende bzw. maulende Geräusche beim fahren. Es kommt nur wenn man fährt ( Gas gibt und Schubmodus) im Leerlauf klingt alles wie gewohnt.

Kündigt sich da ein Getriebeschaden an oder kommt schon wieder die rechte Antriebswelle?
 
Diese Frage kann man aus der Ferne wohl eher nicht beantworten......
 
Habe ich mir schon gedacht.

Ich habe darauf spekuliert jemanden zu finden der eventuell die gleichen Symptome hatte.
 
Wenn Du hier auf Hilfe zählen willst, dann drei wichtige Hinweise:

1. Profil ausfüllen, damit man erstmal weiss, was für ein Fz. - Dabei am besten Angabe zur FIN und Laufleistung
2. Erzähl mal etwas mehr zu dem Wagen und seiner Historie. Was wurde gemacht, gibt es irgendein Ereignis, was in Zusammenhang stehen kann.
3. Filme das Verhalten, stelle es bei Youtube ein und verlinke es hier, damit wir uns ein Bild von machen können.

Gruss
Prof
 
Zurück
Oben