[S] Gutachten für ABT SP1 19" Felgen mit ET50

Bzyk

Jung-Mitglied
Ort
Berne
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
40mm H&R Federn
Spritmonitor ID
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gutachten für meine ABT SP1 Felgen in den Dimensionen 8,5 x 19" ET50 passend für meinen MV.
Fährt zufällig jemand hier im Forum mit dieser Felge rum? Oder besser gesagt diese Felgen mit 255/40 Reifen mit Spurverbreiterung? Falls "JA" mit welcher?
Danke.

Achso, falls ich diesem Fred im falschen Forum gepostet habe, sag ich schon mal fette Sorry und bidde in den richtigen Bereich verschieben.
 
AW: Gutachten für ABT SP1 19" Felgen mit ET50

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=).

Wäre es nicht viel einfacher, die Firma ABT deshalb an zu fragen - das ist je keine Hinterhoffirma - solche Gutachten kommen in der Regel sofort nach Anfrage oder sind evtl. sogar im Downloadbereich.

Gruß
Claus
 
Danke Claus,

natürlich wäre es einfacher direkt bei ABT zu fragen nur ABT verlangt von vorne herein 15EURO. Daher frage ich erst hier bevor ich tief in die Tasche greifen muß. ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
AW: Gutachten für ABT SP1 19" Felgen mit ET50

Sry für Doppelpost, aber hat sich soeben erledigt, habe das Gutachten bekommen. Falls noch jemand interesse an den Gutachten hat, dann bitte melden.;)
 
AW: Gutachten für ABT SP1 19" Felgen mit ET50

Hallo

Kannst du mir das Gutachten auch mailen?

Danke

Frank

f.engelbrecht@t-online.de
 
Zurück
Oben