Reden wir doch über Fußball?

Willkommen im Phantasialand, den Grottenolmen vom DFB geht es eh nur ums Geld. Und den verwöhnten Millionarios im Trikot is eine irgendwie verortete Beziehung zu Deutschland auch nur noch sehr selten anzumerken. Ich hab da was in Erinnerung....mit Stolz und Ehre....ach ja....Phantasialand 🤪 .
Also mich interessieren die Gurkenköppe schon lange nimmer :D
 
Ohja mein Tip ...wir gewinnen beide anstehenden Spiele und werden grandioser Europa Meister.
Ich glaube aber auch exen Menschen und das die Erde ne Scheibe ist :D
 
Dfb und Adidas gehören mMn zusammen.
Ja, es geht um Geld. Schon immer.
Irgendwo kann man aber auch mal eine Grenze ziehen.
Nicht wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, dank einem neuen, überzogenen, DFB Leistungszentrum.
Da nimmste was es abzugreifen gibt, um die Raten abdrücken zu können, da die 11 "Simpel" auf dem Rasen ja keine Preisgelder mehr zusammen spielen (können).
 
  • Like
Reaktionen: hjb
hoffentlich wollen die jetzt ihre "Einlagen" von 2006 nicht zurück...
 
  • Haha
Reaktionen: hjb

So jetzt findet es auch der grüne Onkel doof.....ich lach mich kringelig 🤪 :D
Wegen dem "grünen" Onkel, da darf ich mal "Correctiv" zitieren, dieses dreckslinke Ampelapplaudiergedöns:


1711059072126.png

Der Habeck ist ein elendiger Heuchler. Dem ist es so was von wurscht, was mit deutschen Firmen wird, im speziellen Fall mit Adidas.

Die sind dann nicht pleite. Die verkaufen halt nur nichts mehr.
 
Ich wollte mit meinem Link auch niemals diese Flachpfeiffe erhöhen...ganz im Gegenteil ....aber eh :ot:....und deshalb keiner weiteren Worte würdig :D
 
Zuletzt bearbeitet:

So jetzt findet es auch der grüne Onkel doof.....ich lach mich kringelig 🤪 :D

Der Herr trägt übrigens selber Nike. Die TAZ nennt das explizit "unpatriotisch".

 
Sie auch immer, der DFB schafft mit schon wieder, von dem Fussball abzulenken..
Pink Lila Trikots, jetzt Nike, statt Adidas.
Und dies alles wenige Monate vor der Europameisterschaft.
Wäre eben nur dieser ganze Quatsch mit der Regenbogenbinde oder dieses halbherzige Statement zu Katar, statt komplett zb. Schwulenhasser zu boykottieren, im Vorfeld nicht gewesen, dann könnte man drüber wegschauen.
So bleibt es irgendwie wie in der Politik ein "weiter so".

Schadenfreude ist ja nichts schönes. Bei den Spielen gegen Frankreich und Holland mache ich aber mal eine Ausnahme.
Die zwei Spiele vor der Brust, um die "Fans" wieder hinter sich als Mannschaft und dem Nagelsmann zu bekommen, ist denkbar ungünstig.
 
Bei den Damen des FC Bayern München können sich die Herren durchaus was abschneiden:


Das 2 : 0 fand ich sehr lustig.
 
Ziemlich geil, Freunde!
 
Und wer schaut noch nicht?

Egal, der hat nach 8 sek das 0:1 verpasst 🤷‍♂️ 😜
 
Feddisch - interessiert hier wohl keinen mehr 🤔 🤷‍♂️ 🤪
 
War eine richtig gute Leistung. Hut ab an Nagelsmann, dass er nach aktueller Form und Leistung aufstellt und schon läuft was zusammen. Jetzt muss man das "nur" noch weiter bestätigen, denn nach dem letzten sehr verdienten Sieg gegen Frankreich wurd's ja auch erstmal wieder mau.
 
Na und der Kroos hat doch genau gefehlt hinter den 3 jugendlichen Hochbegabten. So ein kalter, abgezockter Fischkopp!
 
War eine richtig gute Leistung. Hut ab an Nagelsmann, dass er nach aktueller Form und Leistung aufstellt und schon läuft was zusammen. Jetzt muss man das "nur" noch weiter bestätigen, denn nach dem letzten sehr verdienten Sieg gegen Frankreich wurd's ja auch erstmal wieder mau.

Fussball kann so einfach sein. Einfach einige VfB-Spieler ins Nationaltrikot stecken und schwuppdiwupp kommt der Erfolg.
 
Fussball kann so einfach sein. Einfach einige VfB-Spieler ins Nationaltrikot stecken und schwuppdiwupp kommt der Erfolg.
Startelf
3x Vizekusen (noch darf man Sie ja so nennen - wird mir fehlen.:D)
2x Barcelona
2x Madrid
2x Bayern
1x Arsenal
1x ah jetzt kommse - Stuttgart

Aber der Mittelstädt war bemüht. Völlig in Ordnung für ein erstes Länderspiel.
Die Einwechselspieler....naja...da war dann der Spielfluss durch die schiere Anzahl der Wechsel dahin. Den Undav würde ich aber gerne mal für ein Testspiel von Beginn an sehen. Hat mir sehr gut gefallen in den 2-3 Szenen, die möglich waren in der kurzen Zeit. Aber der Havertz ist aktuell in Form, an dem wird er nicht vorbeikommen.

Größter Wackelkandidat in der Startelf war für mich Gündogan. Der ist gefühlt mittlerweile zu langsam - auch gedanklich - für das was Musiala und Wirtz machen. Aber auf der Position hab ich ehrlich gesagt momentan auch keine bessere Idee.
 
Zurück
Oben