Reden wir doch über Fußball?

Komischer Wagen. Hängt ärschlings trotz Luftfederung. Von Allrad ist auch nichts zu lesen. 500 kg Zuladung für vier Personen ist zu mickrig.
Nicht jeder braucht eine Lf...
 
Komischer Wagen. Hängt ärschlings trotz Luftfederung. Von Allrad ist auch nichts zu lesen. 500 kg Zuladung für vier Personen ist zu mickrig.

Für einen Nachmittagsausflug an einen See mit einer Übernachtung vielleicht gerade so geeignet. Ansonsten völlig unbrauchbar die Karre in schwarz. Für diese Stange Geld würde ich mir ein vernünftiges Wohnmobil mit 3,5t holen.
 

Weil ich ein Wohnmobil habe und wenn ich mir die Bilder von dem Teil ankucke möchte ich da keinen Tag bei schlechtem Wetter drin verbringen müssen. Für dieses Geld bekommt man einfach deutlich mehr Wohnmobil als das da.

Ich glaube auch eher nicht, dass der Nagelsmann je daran gedacht hat, irgendwo 2 Wochen zu campen.

Wozu einen Camper kaufen, wenn man ihn nicht nutzen will/kann und nur 2.900 Kilometer damit fährt.

Klar, er hat die Kohle, aber es sieht eher so aus, als ob Nagelsmann schnell gemerkt hat dass das Teil ausser schön auszusehen nicht viel bietet.
 
Wozu einen Camper kaufen, wenn man ihn nicht nutzen will/kann und nur 2.900 Kilometer damit fährt.
Der Typ ist passionierter Mountainbiker. Da sehe ich auch den Anstoß für die Anschaffung und warum die Karre so ist, wie sie ist. Warum nur 2900km? Ich denke über zu viel Freizeit kann sich der Nagelsmann im Gegensatz zu vielen hier im Bord nicht beschweren. Der wird damit nur ein paar mal übers Wochenende mit Freunden in die Alpen zum Biken gefahren sein. Da kommen so viele Kilometer nicht zusammen.
Weil ich ein Wohnmobil habe und wenn ich mir die Bilder von dem Teil ankucke möchte ich da keinen Tag bei schlechtem Wetter drin verbringen müssen.
Ich bin mit einem Bruchteil des Komforts von dem Trum unterwegs. Geht auch. Ich bin allerdings auch noch nie auf die Idee gekommen, mich, nur weil "schlechtes" Wetter gewesen wäre, den ganzen Tag in einer Blechbüchse zu verschanzen. Dafür ist mir schlicht der Urlaubstag zu schade. Drin sitzen kann ich auch zu Hause.

BTT:
Ich hoffe der Nagelsmann kann auch weiterhin widerstehen...

Ich finde, der Timo Werner muss ertmal wieder ne ganze Saison am Stück effizient Fußball spielen.
 
Der Typ ist passionierter Mountainbiker. Da sehe ich auch den Anstoß für die Anschaffung und warum die Karre so ist, wie sie ist. Warum nur 2900km? Ich denke über zu viel Freizeit kann sich der Nagelsmann im Gegensatz zu vielen hier im Bord nicht beschweren. Der wird damit nur ein paar mal übers Wochenende mit Freunden in die Alpen zum Biken gefahren sein. Da kommen so viele Kilometer nicht zusammen.

Ach jetzt komm. Um ein MTB 10x von M in die Berge zu schaffen brauche ich aber kein extra Schlafmobil mit WLAN für 150K€. Ein geeigneter Träger passt auch auf den Haken eines Q7, oder was auch immer er als Trainer beim FCB gefahren hat.
 
Ach jetzt komm. Um ein MTB 10x von M in die Berge zu schaffen brauche ich aber kein extra Schlafmobil mit WLAN für 150K€. Ein geeigneter Träger passt auch auf den Haken eines Q7, oder was auch immer er als Trainer beim FCB gefahren hat.
Wenn er dann aber am Alpenrand aber seine Olle nageln (Nagelsmann) wollte war das Wohnmobil schon praktischer als so´n enger Q7.
 
Brauchen sicher nicht, aber wenn man das Geld hat und es haben möchte, warum nicht.
Ich würde das Ding einer weißen Kiste vorziehen. Wobei ich das eine oder andere sicher anders machen würde. Bei mir sollte halt das Moped rein passen und man trotzdem noch im Auto schlafen können.
Aber allrad muss das Ding für mich haben
 
Wenn er dann aber am Alpenrand aber seine Olle nageln (Nagelsmann) wollte war das Wohnmobil schon praktischer als so´n enger Q7.

Na bei dem vermutlichen Wertverlust und laufenden Kosten des Spassmobils wäre da auch jedes Mal ein beliebiges Berg-Luxus-Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten inkl. Stellplatz für den Q7 drin gewesen 🤣
 
Na bei dem vermutlichen Wertverlust und laufenden Kosten des Spassmobils wäre da auch jedes Mal ein beliebiges Berg-Luxus-Hotel mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten inkl. Stellplatz für den Q7 drin gewesen 🤣
Wenn Du in einer Woche soviel einsackst wie das komplette Wägelchen an Neupreis verschlingt musst Du Dich mit solchen profanen Überlegungen nicht abplagen.
 
Wenn Du in einer Woche soviel einsackst wie das komplette Wägelchen an Neupreis verschlingt musst Du Dich mit solchen profanen Überlegungen nicht abplagen.

Ja aber mit diesem Argument wäre es mir bereits zu blöde eine volle Gasflasche ran zu schaffen, den Wassertank zu füllen und hinterher das Grauwasser und die Toilette zu entsorgen. Da würde ich mich grundsätzlich nur noch an den gemachten Tisch setzen und in das gemachte Bett legen.
 
Ja aber mit diesem Argument wäre es mir bereits zu blöde eine volle Gasflasche ran zu schaffen, den Wassertank zu füllen und hinterher das Grauwasser und die Toilette zu entsorgen. Da würde ich mich grundsätzlich nur noch an den gemachten Tisch setzen und in das gemachte Bett legen.
Für ein bisschen unter sich bleiben ist so ein Womo gar nicht schlecht, und genau darum geht es oft bei solchen in der Öffentlichkeit stehenden Personen.

Sei´s drum, der Hobel taugt nichts. Vielleicht hat er sich nun was Gescheites gekauft.
 
Mal wieder etwas mehr "Fußball"...
IMG_20240319_211023_961.jpg
... wobei es ja eher Richtung Politik geht 🤔 🤷‍♂️ 😜
 
Mir war es hier eh zuviel gelaber über ein total uninteressantes Mobil von einem noch uninterressanteren und vor allem unbedeutenden Fussball Trainer 🤪
 
Haut doch mal eure Tipps raus für die kommenden Länderspiele.

FRA - GER 3:2
GER - NED 2:2

Wenn die Vorstellung stimmt, wären die Ergebnisse so ok. Bei unseren Abwehrproblemen derzeit kann ich mir einfach kein zu null vorstellen.
 
Der Dfb und Adidas beenden eine 77jährige Partnerschaft..
Nachfolger wird Nike, weil Nike mehr bezahlt... 🤦‍♂️
Was kommt mit der Geldgier als nächstes ? Arabische Ölscheiche ?
Schade.


Haut doch mal eure Tipps
Frankreich - Deutschland 3 : 1
Deutschland - Niederlande 1: 4

Schluss mit Nagelsmann.
 
Nachfolger wird Nike, weil Nike mehr bezahlt... 🤦‍♂️
Was kommt mit der Geldgier als nächstes ?
Konnte man in den letzten Jahren nicht den Eindruck bekommen, dass es (fast) NUR darum geht? Hast Du Winterschlaf gehalten? Wenn Dich das stört, musst Du Dir einen anderen Sport suchen.

PüSü:
F-D 2:2
D-NL 2:1
 
Dfb und Adidas gehören mMn zusammen.
Ja, es geht um Geld. Schon immer.
Irgendwo kann man aber auch mal eine Grenze ziehen.
 
Zurück
Oben