Radschrauben 18 zoll Palmerstone Felgen auf T6.1

multivan81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo ihre Lieben Leute,

Habe mir ein Vw T6.1 Multivan bestellt mit 16zoll original Stahlfelgen möchte mal wissen welche Radschrauben ich brauche für 18 zoll Palmerstone felgen zu Verbauen?

Viele Grüsse
Multivan81
 
die originalen ... einfach nur die Felgen wechseln :)
 
Hallo dieselmartin bist du ganz sicher bei Anderen Autohersteller müssen die immer Gewechselt werden zum Beispiel bei Mercedes.

Gruss
Multivan81
 
Passt zu 100%.
Habe selbst auch schon Stahl und Alu mit den Radschrauben montiert.
 
Org. VW Alus sind schon seit (min.) 30-40 Jahren mit Kugelbund versehen.

Zubehör setzt oft bei Alus Kegelbund ein ... offenbar die Sterne auch ... aber Sterne gehören ja in den Himmel :)
 
Vielen dank für die Schnelle Hilfe, dachte nur weil manche Radschrauben länger oder kürzer sind.

Gruss
Multivan81
 
Ja, das gibt es alles irgendwo.

Aber in dem Punkt haben wir es da sehr gut ;)
 
Zurück
Oben