Preisgünstiger Ersatz für RNS-2 ?

AW: Preisgünstiger Ersatz für RNS-2 ?

Hallo Peter,

hast du das Teil schon gekauft? Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte?

Das wäre ja schon mal ein Händler aus Deutschland. Wenn das Gerät funktionieren würde, wäre das durchaus eine Überlegung wert.

Gruß

Martin

Hi Martin,

ja habe ich. Allerdings aufgrund des sehr unseriösen Auftritts am Telefon entschied ich mich für das Maxyon,
etwas teurer, aber insgesamt bin ich zufrieden. Siehe das Thema, dass ich dazu aufmachte.

http://www.t5-board.de/board/threads/76852-Maxyon-Silverstone-für-T5-Erfahrungen

Sonnige kalte Grüße,
Peter
 
Hallo,

Ich hole das mal aus der Versenkung. Nach den tollen Berichten habe ich mir diese gekauft.

Android 5.1 Quad-CPU DVD GPS DAB+ für VW PASSAT B5 Golf 4 MK5 Transporter T4 T5.

3 Tage alles gut dann Batterie leer. Grund Radio zieht im ausgeschalteten Zustand 1,2 Ampere Strom. Bisschen viel meiner Meinung nach. Da es ja plug and play sein soll, was hab ich da falsch gemacht?

Vg

Moin zusammen,

ich habe das gleiche Problem und das radio erstmal wieder ausgebaut... 180 Euro für den A...? Bin nun auf der Suche nach einer Lösung.

Das Problem müssen doch auch andere haben? So häufig wie die Geräte verkauft werden...

Meiner Meinung nach ein echter Batterie- Killer.
 
Als Ersatz-Naviceiver wählte ich vor ca. 4 Jahren ein Aurora2 von icartech aus Berlin. Das Gerät bekam von einigen Hifi-Magazinen sehr gute Noten. Ich bin allerdings im Moment am zweifeln, ob ich es nun wieder austausche. Der größte Kritikpunkt ist das absolute unlesbare Touchscreendisplay bei hellem Tageslicht. Beim Multivan-Cockpit ist es eben so schräg verbaut, das die Sonne direkt draufscheint und ich nichts erkennen kann. Aber es gibt doch positive Punkte. Es bootet wirklich sehr schnell (ca. 10 sec.), die Rückfahrkamera funktioniert auch bei ausgeschaltetem Gerät und ich kann von der Qualität der FSE nichts schlechtes sagen. An diverse "Kleinigkeiten" (MFL nicht eingebunden, MFA zeigt im oberen Drittel nichts an) gewöhnt man sich m. M. nach. Ich finde, das es sich auch optisch gut ins MV-Cockpit einbindet. Meine Frage: gibt es überhaupt Touchscreendisplay-Navis, bei dem dieser "Helligkeits-Bug" nicht existiert?
 

Anhänge

  • aurora2_01.jpg
    aurora2_01.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 44
  • aurora2_02.jpg
    aurora2_02.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 42
  • aurora2_03.jpg
    aurora2_03.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben