madmaex08
Jung-Mitglied
- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Anhängerkupplung, GRA, Regensensor, Alarmanlage, PDK, Standheizung, 2. Drehsitz
- Umbauten / Tuning
- Unterfahrschutz Stahl, 17 Zoll Bremsanlage vorne, Lichtautomatik +LH/CH, 18 Zoll Edition 25 Felgen, Twin-Adjust Projekt-Sensitive, ND-Rack
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H153XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Nach vielem Suchen und Lesen aber nur wenig passendes Finden will ich jetzt doch mal das Schwarmwissen befragen:
ich hab bei mir seit 1,5 Jahren die Powerboxx von Bussboxx verbaut. Funktioniert auch einwandfrei, nur mit der Verbindung nach draussen bin ich gar nicht glücklich. Hier wird das während der Fahrt unter dem BFS verstaute kurze CEE Kabel vorne in der Biegung der BFT nach unten nach draußen verlegt. Die mitgelieferte Klebehalterung für das Kabel hat nur 5 Tage bzw. Nächte knapp über Null in Tschechien beim Bouldern überlebt; war aber zu erwarten. Es geht zwar auch so das Kabel nicht einzuklemmen in der Tür, aber 1. ist es so kurz dass es in der Luft hängt und 2. haben wir oft ein großes Zelt an der rechten Seite angeflanscht (mangels Klappdach haben uns die kids ins Zelt ausquartiert ) und damit ist es dann fast unmöglich das Kabel zu verlegen nach einem Tagesausflug. Ich finde zwar nix dazu aber es kann doch nicht sein daß diese Lösung jedem Powerboxx user so gefällt
- Ich hätte ja am liebsten eine Lösung wie die DEFA Buchse im Kühlergrill...
- Hat irgendjemand das Anschlußproblem schon gelöst bzw. einen Tip?
- Ein neues Loch im Blech des MV will ich nicht
- bedarf es bei einer längeren zusätzlichen Verlegung von Kabel zw. CEE-Kabeltrommel vom CP-Verteiler und dem CEE Stecker der Busboxx noch irgendwelcher zusätzlicher Absicherungen (siehe VDE-Vorschrift 1,5m?)
ich hab bei mir seit 1,5 Jahren die Powerboxx von Bussboxx verbaut. Funktioniert auch einwandfrei, nur mit der Verbindung nach draussen bin ich gar nicht glücklich. Hier wird das während der Fahrt unter dem BFS verstaute kurze CEE Kabel vorne in der Biegung der BFT nach unten nach draußen verlegt. Die mitgelieferte Klebehalterung für das Kabel hat nur 5 Tage bzw. Nächte knapp über Null in Tschechien beim Bouldern überlebt; war aber zu erwarten. Es geht zwar auch so das Kabel nicht einzuklemmen in der Tür, aber 1. ist es so kurz dass es in der Luft hängt und 2. haben wir oft ein großes Zelt an der rechten Seite angeflanscht (mangels Klappdach haben uns die kids ins Zelt ausquartiert ) und damit ist es dann fast unmöglich das Kabel zu verlegen nach einem Tagesausflug. Ich finde zwar nix dazu aber es kann doch nicht sein daß diese Lösung jedem Powerboxx user so gefällt
- Ich hätte ja am liebsten eine Lösung wie die DEFA Buchse im Kühlergrill...
- Hat irgendjemand das Anschlußproblem schon gelöst bzw. einen Tip?
- Ein neues Loch im Blech des MV will ich nicht
- bedarf es bei einer längeren zusätzlichen Verlegung von Kabel zw. CEE-Kabeltrommel vom CP-Verteiler und dem CEE Stecker der Busboxx noch irgendwelcher zusätzlicher Absicherungen (siehe VDE-Vorschrift 1,5m?)