papahh
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- SSD, 2 SchiebeTür, Klima, Sitzheizung, Klima getrennt regelbar uvm
- Umbauten / Tuning
- -----
Hallo liebe Freunde des T5 ,
nun hat es unseren T5 , 2.5 Tdi Bj. 2009 R5, erwischt. Laut Werkstatt , Riss im Zylinderkopf, die Injektoren sollen auch hin sein, ....
Vorschlag der Werkstatt, um ersteinmal Ruhe zu haben , neuen Motor, neue PDE, PDE Brücke und ggf noch das ein und andere was beim Umbau noch gefunden wird. Das ganze soll ca. 10000€+ kosten.
Bin jetzt am grübeln ob sich das noch lohnt bzw. Rechnet. Der Wagen ist ansonsten o.k.
Ich lese mir schon die Augen wund Könnt Ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
Oh.....
Danke
Gruß Carsten
nun hat es unseren T5 , 2.5 Tdi Bj. 2009 R5, erwischt. Laut Werkstatt , Riss im Zylinderkopf, die Injektoren sollen auch hin sein, ....
Vorschlag der Werkstatt, um ersteinmal Ruhe zu haben , neuen Motor, neue PDE, PDE Brücke und ggf noch das ein und andere was beim Umbau noch gefunden wird. Das ganze soll ca. 10000€+ kosten.
Bin jetzt am grübeln ob sich das noch lohnt bzw. Rechnet. Der Wagen ist ansonsten o.k.
Ich lese mir schon die Augen wund Könnt Ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
Oh.....
Danke
Gruß Carsten