Neue hochwertigste Roll- u. Faltmatratze 150cm breit für den Beach od. Multivan T5-T6.1

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Preis in EUR
499 EUR
Versandkosten in EUR
66 EUR
Zustand
neu
Versandart
  1. Selbstabholung
  2. Versanddienstleister
Hinweis zum Versand
66 Euro Versandkosten beziehen sich auf Deutschland (Sperrrgut)

Hallo,
beschäftige mich mit Leidenschaft seit über 30 Jahren mit Matratzen und seit 19 Jahren mit California-Matratzen. Ich bin Rentner und mein leidenschaftliches Hobby ist Spitzen-Matratzen auf Bestellung anzufertigen. Meine Wertigkeit liegt auf handwerklicher sauberster Arbeit und beste, sowie selbst erprobte Materialien.

Die neue hochwertige Roll- und Faltmatratze für den unteren Schlafbereich des California Beach T5-T6.1 hat einen 7cm dicken hochwertigen Kaltschaum mit 50er Raumgewicht und einer Stauchhärte 30. Sie ist für ein Gewicht pro Person von bis ca.110kg geeignet. Das Raumgewicht bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft). Die Größe beträgt mit dem Bezug 8cm x 150cm x 195cm mit beiden Ausschnitten für die Radkästen. Die Matratze passt, wenn Du eine einigermaßen ebene Liegefläche nach dem Umklappen der Sitzbank hast.

Die Matratze besitzt einen sehr hochwertigen, dehnbaren Strumpf oder Netztrikot genannt.