Neue hochwertigste Roll- u. Faltmatratze 150cm breit für den Beach od. Multivan T5-T6.1

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Preis in EUR
499 EUR
Versandkosten in EUR
66 EUR
Zustand
neu
Versandart
  1. Selbstabholung
  2. Versanddienstleister
Hinweis zum Versand
66 Euro Versandkosten beziehen sich auf Deutschland (Sperrrgut)

Hallo,
beschäftige mich mit Leidenschaft seit über 30 Jahren mit Matratzen und seit 19 Jahren mit California-Matratzen. Ich bin Rentner und mein leidenschaftliches Hobby ist Spitzen-Matratzen auf Bestellung anzufertigen. Meine Wertigkeit liegt auf handwerklicher sauberster Arbeit und beste, sowie selbst erprobte Materialien.

Die neue hochwertige Roll- und Faltmatratze für den unteren Schlafbereich des California Beach T5-T6.1 hat einen 7cm dicken hochwertigen Kaltschaum mit 50er Raumgewicht und einer Stauchhärte 30. Sie ist für ein Gewicht pro Person von bis ca.110kg geeignet. Das Raumgewicht bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft). Die Größe beträgt mit dem Bezug 8cm x 150cm x 195cm mit beiden Ausschnitten für die Radkästen. Die Matratze passt, wenn Du eine einigermaßen ebene Liegefläche nach dem Umklappen der Sitzbank hast.

Die Matratze besitzt einen sehr hochwertigen, dehnbaren Strumpf oder Netztrikot genannt.

Das Einmalige sind noch zwei eingearbeitete Schulterkomfortzonen. Somit kannst Du in beiden Richtungen schlafen (Richtung Kofferraum oder mit dem Kopf Richtung Frontscheibe). Zusätzlicher Vorteil von 2 Komfortzonen, dass die Füße und Unterschenkel eine, die Venen entlastende und empfehlenswerte Komfortzone haben. Es lässt sich die Matratze übrigens mit 2 Komfortzonen noch leichter zusammenlegen und auch leichter zusammenrollen. Die 2 breiten verstellbaren Kofferbänder zum Zusammenklipsen kosten 10 Euro. Sie sind für den leichten Transport vom und zum Auto gedacht. Im Cali liegt die Matratze am schonendsten wie auf dem letzten Foto. Kurzfristig kann sie auch gerollt oder gefaltet werden.

Die auf dem Markt befindlichen reinen Klappmatratzen haben alle den großen Nachteil der Übergänge, da es sich hier um eine durchgehende Matratze handelt gibt es diesen Nachteil hier nicht.

Alle auf dem Markt angebotenen Matratzen haben unten einen billigen Bezug, der oft als rutschfest bezeichnet wird, der aber für den Liegekomfort, wegen der fehlenden Dehnbarkeit nicht geeignet ist.

Meine Matratze hat oben und unten den besten Matratzenbezug, den es auf dem Markt gibt. Dieser ist mit 60 Grad waschbar (wichtig nur bei 60 Grad sterben die Milben). Er ist besonders dehnbar (z.B. von 5cm auf 9cm dehnbar = Rekord s. Foto), temperaturausgleichend und kuschelig. Der Reißverschluss befindet sich auf der längsten Matratzenseite.

Natürlich wäre das Beste noch ein vernünftiger Unterbau wie z.B. der Tellerlattenrost von Squergo.

z.B hier für den Beach (geeignet für den T5 - T6.1)


8cm dicke Matratze kostet 499 Euro bei Abholung oder 66 Euro Versand Deutschland, da Sperrgut (restliche EU 85 Euro).

Falls Du Interesse hast oder auch noch Fragen bestehen, stehe ich Dir gerne auch telefonisch unter 0821-69167 von 11-16:30 und 18-19:30 Uhr zur Verfügung.
Servus
Werner
 
Weitere Informationen
Beide Fenstertaschen wären für meine Matratze ideal, denn dann kann man beim Beladen des oberen Kofferraumes den Oberteil der Matratze bei den Taschen einklemmen und in Ruhe perfekt beladen.

Anhänge

  • cc- umgelegtes B.jpeg
    cc- umgelegtes B.jpeg
    63,1 KB · Aufrufe: 90
  • kk- elastic-temp ungedehnt.JPG
    kk- elastic-temp ungedehnt.JPG
    275,3 KB · Aufrufe: 80
  • ll- elastic-temp gedehnt.JPG
    ll- elastic-temp gedehnt.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 71
  • mm- flauschig angenehm 600gr.auf m2.JPG
    mm- flauschig angenehm 600gr.auf m2.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 76
  • pa- Multivan 3er Sitzbank 2.JPG
    pa- Multivan 3er Sitzbank 2.JPG
    283,6 KB · Aufrufe: 81
  • pc- Multivan 3er Sitzbank.JPG
    pc- Multivan 3er Sitzbank.JPG
    560,9 KB · Aufrufe: 77
  • z- 150cm breit 2 Radkästen- Ausschnitte.JPG
    z- 150cm breit 2 Radkästen- Ausschnitte.JPG
    259,1 KB · Aufrufe: 68
  • za- Beach mit Sandwich-Lösung bzw. umgelegtes U.JPG
    za- Beach mit Sandwich-Lösung bzw. umgelegtes U.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 89
Hallo,
Anzeige ist noch aktuell.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben