Verkaufe neue Spitzenmatratze mit Fußteil für das Dach VW California T5-T6

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Preis in EUR
389 EUR
Versandkosten in EUR
29 EUR
Zustand
neu
Versandart
  1. Selbstabholung
  2. Versanddienstleister
Hinweis zum Versand
DHL-Versand mit Sendeverfolgungsnummer

Bin Rentner und mein leidenschaftliches Hobby ist Spitzen-Matratzen anzufertigen.

Nach dem ich schon 2005 mit der originalen VW-Matratze und auch mit den Zubehör-Matratzen nicht zufrieden war und es auch bei den neueren Modellen und angebotenen Zubehörmatratzen bis heute nicht bin, habe ich seit 2005 für mich immer bessere Produkte entwickelt, genäht und die Kaltschäume bearbeitet (s. auch Thread "Verbesserung Schlafkomfort im Cali" im tx-board.de und caliboard.de).

Die industriell hergestellten Matratzen haben immer nur ein Ziel - Gewinnmaximierung.

Ich nehme nur 60 Euro für 9 Stunden Arbeit als Aufwandsentschädigung, der Rest des Kaufpreises geht in die hochwertigsten Materialien.

Verwende hier einen Spitzen- Kaltschaum mit 50 Raumgewicht. Das Raumgewicht bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft, sowie bessere Unterstützung der Lordose).

Je nach Körpergewicht und –Größe wird die Stauchhärte bestimmt und der Kaltschaum bearbeitet. Meine Matratzen haben oben und unten den besten Matratzenbezug, den es auf dem Markt gibt. Der Bezug ist extrem dehnbar (s. Foto von 5cm auf 9cm dehnbar = Rekord), somit perfekt punktelastisch, temperaturausgleichend und kuschelweich.