Musik für im T5

Moin,

Nun ist auch Frank Farian von uns gegangen.... R.I.P.

damit begann der Durchbruch seiner Hüllenformationen, u.a. in "disco" im Oktober 1976, eine der damals typ. playback Sendungen, in denen keine Gefahr auf "live-Gesang" bestand:

 
Motörhead, Sympathy for the Devil

 
Ja, ich weiß, hatten wir schon, aaaaber das Lied geht so dermaßen ab, kann man nicht oft genug hören, mindestens 3x täglich, damit man die damals wie heute geniale Botschaft nicht vergisst.
Vorhin noch im T5, jetzt schon auf der Showbühne (Hobbystudio im Keller) live nachgerockt.
IMG_9644.jpeg

Neil Young - Rockin' In The Free World

 
Wenn Dir bei Neil Young so einer abgeht, probiere mal die neue von ihm : Before + After......Du wirst es nicht bereuen :D
 
Wo wir schon im Bereich des musikalischen Schwachsinns angekommen, dann aber bitte richtig:

 
Bläck Fööss, "Drink doch eine met"



"Mancher sitz vielleicht allein zu Hus,
dä su jän ens widder laache dät.
Janz heimlich do waat hä nur dodrop,
dat einer zo im sät:
Drink doch eine met ..."
 
Musik im Bus, fahrt ihr dann Schlangenlinien??

Leute Leute, ich bin gar nicht jeck und muss kontern!!


Thundermother -I Left My License In The Future (2023)

 
Wildes Holz - Walk on the Wild Side

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben