Moin

MoritzBus

Jung-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo
Hab seit ein paar Tagen einen T5.2 Transporter , den ich als Altagsauto nutzen und damit in Urlaub fahren möchte. Bin selbst Automechaniker , aber bin eher in der Oldtimerszene unterwegs . Zahnriemen o.ä. lass ich lieber machen beim Trapo ;-) . Lese schon paar Tage mit und werde euch mit jeder menge Fragen nerven . Ach ja , Komme aus der nähe von Düsseldorf . Gleich die erste Frage : Kennt jemand in und um Düsseldorf eine gute werkstatt für Zahnriementausch ?
Mfg
Moritz
 
Hallo Moritz,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Trapo und hier im Forum.
Als Nordlicht kenne ich leider keine Werkstatt im Düsseldorfer Raum.

Gruß Klaus
 
Hallo Moritz und ein Willkommen aus der Nähe Frankfurts. Hatte fünf Jahre einen T4-Trapo und jetzt einen T6-Trapo, beides Allround-Alltagsfahrzeuge.
Bin einfach angetan vom ganzen Fahrzeugkonzept.
Gruß, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben