MFA T5.2 Transporter Pinbelegung

Andy_typ3

Jung-Mitglied
Ort
Luckenwlade
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
23.09.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Bilstein Performance Luftfahrwerk mit Airlift 3P / 3H Steuerung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA122
Guten Morgen Foren Gemeinde.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ;) Ich bin der Andy , komme aus Luckenwalde ca 50 km südlich von Berlin. Habe ne Halle und verbringe meine Freizeit dort. Schraube Hauptsächlich an meinen beiden Typ3 einen 62er Squareback und 68er Notchback. Nun habe ich mir mal wieder einen T5 als Zugfahrzeug zugelegt der heftig zerdonnert ist. T5.2 Produtkionsdatum 23.09.2010 Modell 2011 mit 2.0 TDI und noch 102 PS . Habe Ihn schon gut wieder grade ;). Ein Bilstein Performance Airride mit Airlift 3P/3H Steuerung liegt schon bereit und wird grad nach und nach eingebaut. Da ich den Trapo komplett zerlegt habe zwecks Fahrwerk , Dämmen , Radio umbau , Verkleidung (auf Anthrazit ) , von Gummimatte auf Teppich , Lenkrad , Bettausbau usw , sitze ich grad an dem Umbau auf GRA. Ein Kumpel sagte das ich auch die kleine MFA problemlos nachrüsten kann. Nur 3 Kabel ziehen und codieren.Habe aus diesem Grund ein LSS mit GRA und MFA als Nachrüstsatz OE gekauft für T5.2 , soweit haut auch alles hin. Die Einabuanleitung war halt nur wieder für die GRA dabei. Nun zur MFA , hier habe ich mir die passenden Pins besorgt , 3m 0,35qm Kabel und Gewebeband, kosten hierfür unter 10€. Den Leitungsstrang habe ich gestern auch fertig gebaut.

Jetzt zu meinem eigentlich Problem:
Ich suche mir im Netz und hier im Forum seit Tagen die Finger Wund wegen der Pinbelegung für die kleine MFA. Die Suche hier bringt mich irgendwie nicht weiter , egal was ich eingebe. Die Vorhanden Beiträge sind irgendwie nicht eindeutig zwecks Pinbelegung. Es gab eine Unterhaltung die ich aber leider nicht mehr finde ( hatte nur Scrennshots davon gemacht) , dort gab es schon mal eine Pinbelegung von 2 Mitgliedern die sich dann aber wiedersprochen haben und nun bin ich Unsicher was nun richtig ist da auch dieser gefundene Beitrag kein sicheres Ergebnis am Ende hatte. Der Tom schrieb PIN 23 zu PIN 23, PIN 24 zu PIN 24 , PIN 18 zu PIN 25 , der Georg schrieb PIN 24 zu PIN 23 , PIN 23 zu PIN 24 , PIN 18 zu PIN 25 aber wie gesagt eindeutig war das am Ende nicht was nun richtig ist. Die Pinbelegung versteht sich vom LSS zum KI ( ein blauer Stecker ).

Ich hoffe es kann mir hier fix jemand weiter helfen zwecks der Pinbelegung LSS zu KI. ?!?!
Ich danke euch schon mal im voraus
Gruß Andy
 
Zurück
Oben