Meiner!

Tottenham

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederkassel bei Bonn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.03. 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Brock B26 18``mit 245/45 Hankook, Bilstein B14, H+R 15mm Distanzscheiben, Pioneer AVH-P 6300BT, Ampire Endtufe + RFK,
3.Bremsleuchte LED Schwarz, Heckklappenlogo Schwarz,
Innenraum-LED´s, Lautsprecher hinten,
Mein Kleiner ist fertig!


Hoffe er gefällt. Könnte tiefer, aber garantie-technisch wohl erst nächstes Jahr.


LG Tottenham
 

Anhänge

  • DPP_0001.JPG
    DPP_0001.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 214
  • DPP_0003.JPG
    DPP_0003.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 197
  • DPP_0004.JPG
    DPP_0004.JPG
    137 KB · Aufrufe: 202
  • DPP_0002.JPG
    DPP_0002.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 208
  • T5_Rastplatz_1.JPG
    T5_Rastplatz_1.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 199
AW: Meiner!

sehr schön, gratulation! bei mir wirds auch bald ein candy-weißer europe. was für felgen hast du drauf? 19" od. 20"? welche traglast haben die bzw. sind die auch auf einem cali comf./europe erlaubt?

danke&grüße
 
AW: Meiner!

wirklich sehr sehr schön, Gratulliere....

Candy Weiss gefällt mir auch sher gut und das wäre sogar noch 900€ günstiger gewesen... wirklich sehr geil....

LG

der Mitch111
 
AW: Meiner!

Danke!

@Sickboy (was für ein Name, ich hoffe es geht dir bald besser).
Die Felgen sin Brock B26 in 18` mit Hankook in 245/45. Bei Brock auf der Website kannst du mal schauen. Traglast ist auch für Cali geeignet. Wenn ich die Fahrzeugdaten in den Konfigurator eingebe schmeißt er mir nen Cali raus. Von daher passt. Sonst musst du mal ins Gutachten wegen der Achslasten schauen. Lastindex der Reifen ist dann auch nicht mehr 103 sondern 100, da bei mir die Achslasten unter 1550kg pro Achse liegen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Tottenham
 
Zurück
Oben