Hallo aus Sachsen-Anhalt

galaxy572

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle Bus-Fahrer/in
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas und komme aus der Nähe von Magdeburg und besitze seit ca einen halben Jahr wieder einen Bus. Dieses mal ist es ein T5.2 LR Multivan Bj 2014 mit dem Bi Turbo. Nach einer Pause von ca 3 Jahren habe ich mir wieder einen Bus zugelegt. Der letzte Bus war ein T4 der nach 10 Jahren bei uns nach einem Motorschaden mit anschließenden mehreren Motorenwechsel leider gehen musste. Nach 2 1/2 Jahren in verschiedenen Werkstätten habe ich ihn schweren Herzens verkauft. Nun habe ich mir den T5 zugelegt der aber nach ca 2 Monaten dann den bekannten Motorschaden hatte. Zum Glück hatte ich die Garantie vom Händler und er bekam einen GR Motor den ich jetzt hoffentlich die nächsten 10 Jahre mindestens fahren kann. Kleinere Reparaturen mache ich gerne selbst und werde ihn auch noch etwas umgestalten. Ich hoffe genau wie früher im T4 Forum hier auch ein paar gute Tipps zu bekommen.
Gruß Andreas

Bilder folgen demnächst
 
Servus Andreas,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft
 
Hallo aus dem Süden von Sachsen-Anhalt :)
 
Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Board.
Ich wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse mit deinem neuen Bulli.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben