Lautsprecher hinten getauscht

paa1736

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen, ich habe die Lautsprecher hinten mit JBL getauscht, weil meine Werkseitigen hin waren.
JBL LAUTSPRECHER für VW T6 Multivan ab 2015 Heck Hinten 2-wege Koax 135W #U6F | eBay

Als ich alles ab hatte viel mir natürlich auf, dass da noch zusätzlich 2 Hochtöner separat verbaut sind. ich habe nun weil ich keine Lust hatte andere zu bestellen die JBL eingebaut und die Hochtöner dran gelassen. Die Lautsprecher sind eher für die Kids zum ??? hören als für uns für Musik. Würdet ihr die bei Gelegenheit gegen ein 4er also Hochtöner plus Mitteltöner tauschen? Oder die Hochtöner einfach ab lassen? Auch ist mir aufgefallen das hinten links noch ein großes Loch für einen weiteren Lautsprecher ist, oder ist das für die nicht vorhandene elektrische Heckklappe?
Danke für Euren input !

Lg
PAA1736
 
Na ja ein Multivan comfortline 2016 Discover Media...
Ich meine die Runde große Aussparung hinter der Verkleidung... hinten links...
Habt ihr noch einen Input für die Lautsprecher...?
 
Hallo ,
das mit der Glaskugel finde ich gut.... bitte noch mal dran reiben, vielleicht sehen wir auch ein paar Bilder vom Einbau die anderen auch eventuell nützlich sein könnten.:D:D
Zusätzlich ein kleine Beschreibung worauf man eventuell achten muss.....:D;):D

So nun schauen wir mal ganz tief in die Kugel...

Grüße
 
Meine Glaskugel sagt: Aufnahme für Subwoofer bei Dynaudio
 
Ok ,danke erstmal soweit... Was ist mit der Lautsprecher Frage,,,?
 
Zurück
Oben