kurze Geschichte zum neuen Ocean & div. Fragen

Moin allerseits, habe meinen Cali nun seit Dienstag zurück ... bin soweit glücklich, das Dach funktioniert so wie es soll, alle Kleinigkeiten wurden erledigt. Das Fahrwerk ist überprüft worden, es besteht keine Gefahr, das Poltern ist lediglich unangenehm, aber nicht problematisch (wurde mir gesagt) und bis zur Freigabe einer techn. Lösung durch VW bleibts alles wie es ist. Ich bekomme unaufgefordert eine Einladung in die Werkstatt ... sollte innerhalb der nächsten 6 Monate passieren! Wenn ich nicht so lange warten will, also privat etwas am Fahrzeug ändern lasse (Stoßdämpfer, Federn, Stabilisatoren) erlischt die Garantie! Nun ja, es bleibt spannend ;)

Werde meinen Bus jetzt erstmal so genießen wie er ist, wir gewöhnen uns sozusagen aneinander ... macht auch zunehmend Spaß, trotz des enormen Spritverbrauchs ... in diesem Sinne, allen hier eine schöne Zeit & tolle Ausflüge mit euren Calis ... ciao, J.
 
Die Garantie erlischt natürlich nicht wenn ein anderes Fahrwerk eingebaut wird. Nur für die geänderten Teile gibt es natürlich keine Werksgarantie, alles andere bleibt wie es war. Wäre ja komplett lächerlich.
 
Zurück
Oben