Kupplung mit EMS

Was erwartest du? Ohne INfos...die ich selbst bei dir mehrmals nachfrage und keine Antwort ausser gelaber bekomme..was willste hören?

Toll das "Ihr " schon ein paar Kisten gabaut habt... ein Ottomotor ist eben kein Diesel. Du willst Infos hier...dann mach die die Mühe das hier zu erklären und auf Fragen einzugehen....ansonsten musste eben andere Quellen anzapfen. Am besten Den überholen der mit über 240 PS rumfährt und den dann fragen war er für ne Kupplung drin hat... .

Und das ZMS eines VR ist für den Einsatz in einem Diesel 2.5 sowas von garnicht geeignet.

Ein Forum wie dieses hier erwartet und bietet Etikette.Anstand und Fachwissen das aktive interagieren und beantworten von Fragen...denn hier gibbet auch soon paar Leuten die ...ich sach mal schon n bissle mehr auf dem Kasten haben als du das dir das nur ansatzweise vorstellen kannst.... .

Wenn du nicht mal in der Lage bist deinen Motorkonzept und die Leistungwerte usw. zu erklären und Grundlagen zur Antriebsauslegung darbieten kannst...empfehle ich eine Kork Kupplung...wie bei ner NSU Quickly

das geht schon.... .

Wie es in den Wald hinein ruft....
 
Wir haben schon ein paar schnelle Autos gebaut wie VR6T, R32T, E30 325T, C20LET, C20XE auf Turbo usw

Alles Benziner und kein 5 Zylinder dabei.

5 Zylinder Diesel ist so ziemlich das extremste was Drehschwingungen angeht. Dazu kommt eine rel. lange Kurbelwelle.
 
Zurück
Oben