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Beim 5-Zylinder R5 ist das wohl etwas Anderes: Umrüstkit auf Einmassenschwungrad!??
Mich würde mal interessieren wie das die Leute gelöst haben die mit dem 2,5er 240+ PS unterwegs sind?...
Erzähl ?
Der 5 Zylinder hat halt erheblich stärkere Drehschwingungen. Da würde ich auf keinen Fall ein EMS verbauen.
Mich würde mal interessieren wie das die Leute gelöst haben die mit dem 2,5er 240+ PS unterwegs sind?
Man kann ja nicht alle 50tsd km ein neues ZMS einbauen
Dasürde ich lassen, der R5 Motor ist eine völlig andere Konstruktion:Im T4 5 Zylinder und in den T5 4 Zylindern fährts ja auch der ein oder andere und klappt anscheinend auch, oder?
Na dann wird das schon.Das wird schon , fahren andere mit mehr Leistung durch die Gegend.
Zum Glück ist nur wirklich die Kupplung das Problem wo wir nicht genau wissen was wir machen sollen….
Für diejenigen die Leistung wollen hat VW einen schönen 3,2 L VR6 im Angebot. Wurde auch im T5 mit 6Gang-Schaltgetriebe mit ZMS und in Kombination mit 4Motion verbaut, damit man die Leistung auch auf die Straße bringt. Ich bin damit in meinem Golf 4 R32 sehr zufrieden.Das wird schon , fahren andere mit mehr Leistung durch die Gegend.
Zum Glück ist nur wirklich die Kupplung das Problem wo wir nicht genau wissen was wir machen sollen….
Nur wie lange....fahren andere mit mehr Leistung durch die Gegend.