KingJens
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- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
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- nachgerüstet
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- Nein
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- Autom.
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- Ausstattungslinie
- Highline
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- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H103xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Sorry dass ich Frage, ich wollte nicht 110 Seiten durchforsten um eventuell die Antwort auf meine Frage zu finden....
Muss einen Krümmer ausbauen und dir Dichtung oder den Krümmer selber tauschen.
Irgendwo drückt das Abgas sehr heftig raus.
Eventuell auch an der Dichtringe vom Turbo.....
Aber zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich den Krümmer ausbauen und den Turbo am Motorblock dran lassen?
Dann würde ich nur den Turbo am Krümmer abschrauben und auch nur diese Dichtung am Turbo erneuern. Die von Krümmer zum Motorblock natürlich auch.
Grund ist dass die untere Dichtung vom Motorblock zum Turbo mit immer Problem beim Einbau beitreten.
Es handelt sich um einen Axe
Muss einen Krümmer ausbauen und dir Dichtung oder den Krümmer selber tauschen.
Irgendwo drückt das Abgas sehr heftig raus.
Eventuell auch an der Dichtringe vom Turbo.....
Aber zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich den Krümmer ausbauen und den Turbo am Motorblock dran lassen?
Dann würde ich nur den Turbo am Krümmer abschrauben und auch nur diese Dichtung am Turbo erneuern. Die von Krümmer zum Motorblock natürlich auch.
Grund ist dass die untere Dichtung vom Motorblock zum Turbo mit immer Problem beim Einbau beitreten.
Es handelt sich um einen Axe