Konfiguration T6.1 California Beach Tour

jjjopf

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hi zusammen,

ich bin seit längerer Zeit passiver Leser und habe es endlich geschafft mich anzumelden und komme gleich mit 3 Fragen um die Ecke zur Konfiguration meines T6.1 California Beach Tour (150 PS Schaltgetriebe):
  1. Gibt es an der Motor-Getriebevariante etwas auszusetzen (Erfahrungswerte)?
  2. Dilemma: 2 Schiebetüren vs. 230V Landstrom-Einspeisung
    Wenn ich es richtig verstehe, kann man eine 230V Einspeisung relativ leicht nachrüsten, richtig? Dann wäre für mich die Variante mit 2 Schiebetüren nämlich interessant (3 Kinder, Markise an beiden Seiten möglich). Nachteil: Ich kann den Tisch dann nicht mehr im Bus an der festen Wand befestigen, ist das richtig?
  3. Infotainment:
    Navigation brauche ich an Bord nicht, daher tendiere ich zum Composition Colour (Serie). Hat jemand Erfahrungen damit? Das Radio steuert auch 6 Boxen an, richtig?
Vielen Dank im Voraus für Euer Schwarmwissen!

Grüße
Julian
 
Hallo und willkommen,

ich kann dir nur zu Frage 1 und teilweise 2 Auskunft geben.

1: spricht nichts dagegen, der meistverbaute Motor, Schaltung oder Automatik ist letztendlich nur Geschmackssache.

2: Zur Ladestromnachrüstung kann ich leider nichts sagen, bei zwei Schiebetüren entfällt der Tisch an der Seitenwand. Bei Multivan kann der Multifunktionstisch geordert werden, dieser sitzt in zwei zusätzlichen Schienen im Boden.
Auch die Tischvarianten sind Geschmackssache, da gab es hier auch schon viele Diskussionen über die Vor- und Nachteile...
 
Zurück
Oben