Kompressor Kühlbox

Beim Einschalten vom Kompressor kommt ein "Glucksen" und dann leichtes schnurren. Der Lüfter ist in etwa gleich laut wie der Kompressor. Ich habe damals vor dem Umbau vom Lüfter mit einer Handyapp getestet. iPhone 11 mit der App aus einem Meter Entfernung: ‎Decibel : dB Sound Level Meter
Soll-Wert ist laut ManniOffraod ist 39dB, das hat gepasst. Ich wollte eigentlich nach dem Umbau nochmal testen, hab das aber nie gemacht...

IMG_7453.PNG
 
DAnke für den Tipp. Das probiere ich gleich nachher mal aus.
Die Box steht gerade im Auto.
 
Weiß zufällig jemand welche meiner beiden Batterien (T5 Highline) die beiden Steckdosen hinten speist?
Eine ist zweite Sitzreihe rechts, die andere im Kofferraum.
Danke
 
Die beiden von dir genannten Steckdosen werden von der Zweitbatterie gespeist – wenn alles "normal" verkabelt ist.
 
Die beiden von dir genannten Steckdosen werden von der Zweitbatterie gespeist – wenn alles "normal" verkabelt ist.
Ebenso wie die am Beifahrersitz, die ich für meine Kühlbox verwende 😁
Oder hat VWN die beim T5.2 wegoptimiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso wie die am Beifahrersitz, die ich für meine Kühlbox verwende 😁
Oder hat VWN die beim T5.2 wegoptimiert ?
Nein, die gibt es auch im 5.2 noch, und es stimmt, dass auch die über die Zweitbatterie gespeist wird. Die einzige "Steckdose", die von der Starterbatterie versorgt wird, ist der Zigarettenanzünder.
 
Zurück
Oben