Kompressor Kühlbox

Lxf

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 132 KW
Ausstattungslinie
Highline
Servus,
kann mir jemand eine gute Kompressor Kühlbox empfehlen die idealerweise zwischen die Vordersitze passt.
ich weiß, das wird eng, aber evtl hat jemand das ja schonmal,gemacht. So 10 l wären genug.

Ich kann im Sommer hinten nix mehr unterbringen, alles voll.

IMG_4347.jpeg
 
Servus,
kann mir jemand eine gute Kompressor Kühlbox empfehlen die idealerweise zwischen die Vordersitze passt.
ich weiß, das wird eng, aber evtl hat jemand das ja schonmal,gemacht. So 10 l wären genug.

Ich kann im Sommer hinten nix mehr unterbringen, alles voll.

Anhang anzeigen 411991


Oder das Vorgängermodell:


Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Dometic cff12. Bin sehr zufrieden und passt perfekt zwischen die Sitze 👍
 

Oder das Vorgängermodell:


Gruß

Peter
Danke.
Und die 24cm in der Breite passen zwischen die Vordersitze?
 
Danke.
Und die 24cm in der Breite passen zwischen die Vordersitze?
Ja, du solltest schon alle Beiträge lesen.

@thomas6013blau hat im 3. Beitrag geschrieben dass die Box bei ihm zwischen den Sitzen steht.

Und hier sogar Bilder wie eine CDF 11 (Vorgängermodell und gleiche Abmessungen) zwischen den Sitzen steht.


Gruß

Peter
 
Ja, du solltest schon alle Beiträge lesen.

@thomas6013blau hat im 3. Beitrag geschrieben dass die Box bei ihm zwischen den Sitzen steht.

Und hier sogar Bilder wie eine CDF 11 (Vorgängermodell und gleiche Abmessungen) zwischen den Sitzen steht.


Gruß

Peter
Danke, ja, aber da reden alle von zwischen den Sitzen. Ich wollte halt sicher gehen, dass es die Vordersitze sind. Und die Bilder im anderen Beitrag hatte ich auf dem Hany nicht gesehen.
 
kann mir jemand eine gute Kompressor Kühlbox empfehlen die idealerweise zwischen die Vordersitze passt.
Deine Frage war doch unmißverständlich gestellt und auch dahingehend beantwortet.
Wie du dabei allerdings auf den Gedanken kommst, wir würden andere Sitze meinen, ist mir unverständlich.

Außerdem hättest du den Zwischenraum zwischen Handbremshebel und Beifahrersitzgestell daraufhin mit einem Zentimetermaß nachprüfen können.

Gruß

Peter
 
Also deutscher WEMO-Shop 532 € aus dem Schwarzwald.

WEMO Impressum

Gruß

Peter
 
Ich hab die CFF 12 jetzt im Wohnzimmer stehen, bin mir aber unsicher ob der Lautstärke.
Sie brummt schon etwas aufdringlich. Laut Spec um die 48 db.
Aber damit kann ich nicht viel anfangen, da das ja kein lineares Maß ist.
Habt ihr die nachts im Bus?
Ist das normal oder kann ich da was dran ändern (Vielleicht ist ja beim Transport irgendetwas verrutscht.
Ich nehme an es ist kein Unterschied on Batterie ofder Netzbetrieb
 
Ich hab die CFF 12 jetzt im Wohnzimmer stehen, bin mir aber unsicher ob der Lautstärke.
Waeco verbaut inzwischen China-Klone des Secop/Danfoss, die streuen mehr, insbesondere bei der Lautstärke - funktionieren grundsätzlich aber auch. Meine (größere) Box mit originalem Secop läuft auch nachts unauffällig durch, daran hat sich in den letzten 4 Jahren / 120Tkm auch nichts verändert.
 
Wir haben eine ManniBox und die hat nicht auffällig gebrummt, aber hatte einen relativ lauten Lüfter. Den hatte ich durch einen Noctua Flüsterlüfter mit fast gleichem Luftbewegungs-Specs aber irgendwas um die 10dB weniger ersetzt. Ich erinnere mich, dass da überall Gummi-Puffer waren, wie eine Aufhängung, die die Vibrationen dämpft. Ist ja möglich, dass da was bei dir nicht ganz passt. Aber bevor du zum nachschauen aufmachst und möglicherweise die Garantie vernichtest, einfach mal im geschlossenen Zustand "schütteln" ob was klappert.

Ich hab sogar noch die Bilder von der offenen ManniBox gefunden, leider sieht man die Gummi-Puffer nicht.
IMG_7456.JPGIMG_7455.JPG
 
Danke, das ist echt nett.
So wie du das beschreibst war das Lauteste der Lüfter, aber bei mir ist es definitiv der Kompressor, Lüfter höre ich kaum.
Hört man den Kompressor bei dir, wenn der sich einschaltet?
Es ist wirklich schwer zu sagen, wie laut der ist und wenn ich ein Video machen würde ist das auch nicht aussagekräftig, weil das Micro ja alles verfälscht und sich das dann sehr laut oder leise anhört.
 
Zurück
Oben